Beiträge von Aureleon

Doch so viele ?
    Das ist irgendwie schön zu hören, eigentlich dachte ich es wären viel mehr LoL Spieler unterwegs.

Sind auch einige (um genau zu einige mehr als Dota) LoL spieler hier ^^ einfach umschauen...
    So dann wird der Smalltalk beendet xD Sonst müssen die Mods wieder einen nervigen Satz mehr schreiben ^^

Fullmetal Alchemist

Spoiler anzeigen

Nicht direkt ein Tod aber für kurze Zeit. Al als er Ed seinen Arm zurück gibt. Dann noch Nina und Hughs die beiden haben sich auch in meinen Kopf gebrannt.

K!

Spoiler anzeigen

Wenn wundert es, Minato. Von Anfang mein Lieblingschar und auch wenn man die ganze Zeit wusste das er sterben würde wollte man es nicht wahrhaben als es wirklich passierte.

Ao No Exorcist

Spoiler anzeigen

Vater Fujimoto. Er rettet Rin und bekommt erstmal kein Dank. Eher wird im vieles Vorgeworfen bis zu dem Moment an dem Satan sein Körper bekommt und er sich tötet. Auch das hat mich geschockt.

Bestia

Das Training nahm immer mehr zu. Ich stehe nun vor Syr mit meinem Gesunden Auge das Verbunden wurde und solle nun einen Sparringkampf führen. Wie auch immer ich das schaffen soll. Ich erkenne zwar kleiner Umrisse und das auch in gewissen Entfernungen aber einen Kampf kann ich doch noch nicht führen. Doch bevor ich mit meinen Gedanken weiter in die Ferne träume merke ich auch schon das es wärmer wird. Dann erkenne ich auch schon ein mittleren Feuerball auf mich zufliegen. Reflexartig reiße ich eine kleinere Erdwand aus dem Boden, diese zerspringt jedoch doch das Feuer richtet nur kleine Schaden an, doch ehe ich mich versah Spüre ich auch schon wie ein Haufen Steine von allen Seiten auf mich zu fliegen. Ich versuche eine Lücke zu finden und das gelingt mir auch. So schnell es geht springe ich in die von den Steinen nicht ausgefüllt Fläche und falte meine Hände zusammen. Nach einer kleinen Pause öffne ich die und man erkennt mehrer kleine Dunkle Blitze die von Handfläche zu Handfläche springen. Ich konzentriere mich um zu erkennen wo Syr steht, doch dies Misslingt mir da innerhalb von 30 Metern überall kleinere Magiewellen aufzufinden sind.
    Also fange ich an ein kleines Feld um mich zu erschaffen dieses sich auch weiter ausbreitet. Ab 10 Metern spüre ich eine Anomalie der Wellen und schieße einen starken Blitz in die Richtung. Dieser trifft auch von mir das angezielte Objekt. Bevor ich aber den nächsten Zauber erschaffen konnte spürte ich wie es meinem Körper auf den Boden wirft. Nachdem ich mich wieder aufraffe werde ich auch sofort wieder auf dem Boden geschmissen. Ich spüre wie sich auch langsam ein starker Wind aufkommt. Ich erschaffe eine erneute Wand aus Gestein und raffe mich an dieser auf. Der Wind stoppt und ich höre nichts allerdings spüre ich wieder eine starke wärme. Ich schränke die Arme zusammen und werde von dem Feuerball getroffen. Mein Mantel fängt Feuer und von der Wucht des Aufpralls löst sich der Verband von meinem Auge. Als ich mein Auge öffne ist das erste was ich sehe eine Wassersäule die mich wieder 4 Meter nach hinten schleudert. Syr scheint sich nicht wirklich zurückhalten zu wollen, doch löscht er den Brand an meinem Mantel.
    Als ich mich dann zu Syr wende sehe ich wie eine Magie die ich so nicht definieren konnte erschien und in meinem Auge spiegelte sich ein Zeichnen wieder.

Spoiler anzeigen

Ich sahe die Einzelheiten auf die der Spruch von Syr beruht und auch seine Wirkung. Doch ich würde nicht schlau daraus. Ich wusste zwar wie er funktioniert doch wie solle ich dagegen vorgehen. In Handumdrehen versuchte ich die sieben Komponente zu vereinen doch dies gelang mir nicht. Es bedarf ein höhere Magie Level als meines und selbst wenn ich dieses hätte ich kann keine so starke Wassermagie wirken. Doch nicht nur Wasser war enthalten. Auch sahe ich die Helle Magie das als Äquivalent zu meiner Dunklen Magie diente. Als Syr das Energiebündel auf mich schoss erschaffte ich ein Loch unter so das dieses mich den Angriff ausweichen lies. Daraufhin schoss ich einen Feuerball in den Himmel um das Zeichen für die Aufgabe zu zeigen. Als ich das Auge schloss und wieder öffnete spürte ich einen starken Schmerz in diesem der sich bis in meinen Hinterkopf zog.

Es sind nun weiter zwei Wochen vergangen und ich sah nichts mehr von diesem Zeichen in meinem Auge, so sehr ich mich auch konzentrierte. In diesen Wochen habe ich auch immer alle trainieren müssen da Syr versuchte so viel wie möglich darüber zu erfahren. Doch alles was er raus fand war das es eine seltene Fähigkeit der Dämonen ist und nur in einem Clan zu finden sei. Seitdem versuche ich immer wieder diese Fähigkeit zu beschwören.
    Es verging wieder einiges an Zeit bis ich es erneut hervorrufen konnte. Als es mir gelang versuchte ich die einfachsten Magiekombinationen von Syr zu analysieren und zu kopieren. Erstes war kein Problem doch das zweite stellte sich als alles andere als einfach heraus. Ich wusste wie ich was verbinden musste doch in der Praxis scheiterte ich Maßlos. Es bring zum erlernen eines neuen Zaubers nichts wenn man nur die Komponente kennt man braucht die über und vor allem das Level um diese zu wirken. Doch als Nutzlos stellt es sich nicht raus. Syr braucht mir keinen Zauber mehr zu erklären wenn ich die solange ich das Auge aktiv habe. Ich erkenne die Funktion. Somit kann ich mir im Kampf einen Vorteil erschaffen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit auf dem Brett zu fahren ist der Hammer *-*

und im Anime/Manga-Bereich sind Spoiler-Tags von nöten um sich zu unterhalten, obwohl es eine "Anime-Community" ist...

Ich schaue gerne in die Threads um mir ein Bild zu dem Manga/Anime zumachen, das ist in meinen Augen auch der Sinn.
    Da ich nun bei dem Band 16 und finde es immer noch schön sowie weiterhin sehr Spannend ^^
    Man kann sich auch per PN unterhalten da die Threads doch stark zum Meinung abgeben und kleine Einblicke zu erhaschen ^^

K hat man nun auch geschaut.
    Das erste was ich sage möchte ist das ich diesen Anime gern geschaut habe auch wenn mich das ende etwas genervt hat wieso kann man sich auch denken. Die Musik war super und auch die Animationen sahen wunderschön aus. Die Charaktere fand ich auch allesamt nicht nervig bis auf die Angewohnheit der Blauen. Das sie immer ihre Schwerter ziehen müssen...

Nur hat mich (WIEDER!) das Deutsch genervt. Die Amis können irgendwie einfach kein vernünftiges deutsch sprechen (geschweige denn einen Synchronsprecher mit deutscher Abstammung oder ähnlichem anheuern -_- ).

Auch das hat mich gestört. Allerdings habe ich es auf Japanisch und war froh über die Untertitel ^^ Manches konnte ich nicht verstehen. Am Ende habe ich nun auch meinen Lieblings-Charakter von allen Anime gefunden^^
    Der Anime ist eine solide 9/10

So dann schreibe ich nach einem Monat auch mal meine Meinung dazu ^^
    Wie man es sicher merkt ist das ein 08/15 Romance Anime der allerdings seine Genre erfüllt. Er war Lustig, Spannend sowie mitreißend. Die Charaktere habe ich alle gemocht auch wenn mich Ami Kawashima mich sehr an Shion aus Higurashi no Naku koro ni erinnert hat allerdings nur optisch xD
    Die Charaktere alle relativ innovativ bis auf Yusaku der ist jetzt kein Charakter der sich wie ne neue Person benimmt. Diese Art von Charakter kennt man schon zu genüge ^^
    Der Anime hat mir aber viel Freude bereitet und ich habe diesen auch sehr schnell geschaut ^^
    Eine solide 8/10