Beiträge von Aureleon

    Aurel


    Gerade als ich mit dem Cop an seinem Wagen ankomme schaut er sich gleich wieder um. Aus dem Sturm sind jungendliche Stimmen zu hören welche wohl zu viel getrunken haben. "Perfekt somit ist die Frage wer mich "rettet" erledigt. Muss ich den Cop doch nicht anzünden und das Risiko eingehen erwischt zu werden. Ich sehe wie Sasaki und co KG in eine Gasse laufen. Ich warte bis der Cop seine ganze Aufmerksdamkeit mir gegenüber vernachlässigt und bewege mich schnell, leise und unauffällig zu den andere.
    Sasaki steht an der Wand und Unterhält sich mit der Frau und ihrem Raben. Ace hat Miss Laufunfähig abgesetzt welche sich gerade so im Gewicht hält. "Da hatten wir nochmal Glück gehabt oder etwa nicht?" sage ich in die Runde und hole mir eine Zigarette. "Will sonst noch jemand eine nach der Aufregung?"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein neuer Ohrwurm

    Aurel


    Auch ich bewege mich mich zu weiter nach vorne. Doch während Sasaki etwas langsamer läuft und erschöpft wirkt renne ich etwas vor. Nach ein paar Metern erkenn ich wie der Sturm langsam schwächer wird und blaulicht sowie Schatten von Personen sichtbar werden. //Dachte ich mir es doch es kommt eine Kontrolle.// ich schaue nach hinten uns sehe die Gruppe an. Einer hinkt etwas der andere trägt eine Frau und die letzte bleibt stehen. Ich fange an zu grinsen und renne zu den Polizisten, welche sich auch gleich an mich wenden "Stehen bleiben, wir haben hier eine Kontrolle, gehen sie bitten zu den anderen in die Reihe." höre ich sie rufen.
    "Dafür haben wir keine Zeit, sehen sie nicht wie es meinen Freunden da hinten geht? Unsere Freundin hat das bewusstsein und mein Freund kann sich kaum mehr halten." rufe ich zurück und merke wie einer der Polizisten seine Augen zusammenkneift um besser zu erkennen was hinter mir passiert. "Ihr seid aber nicht die einzigen welche Probleme haben. Wir haben einige Personen die verletzt sind. Wir können euch nicht einfach passieren lassen als wäre nichts. Gehen sie hier Links an die Seite und wartet auf die Sanitäter." spricht er und zeigt zum Bordstein wo noch ander Menschen sitzen welche sich kaum halten können. Mein Gesicht verfinstert sich und ich werde lauter "Dafür haben wir keine Zeit, habt ihr nicht die schüsse gehört welche in der Menge abgefeuert wurden? Was ist wenn noch mehr passiert, hier sind wir nicht sicher." Unaufällig lasse ich eine hauch dünne Flamme vor Sasaki aufläuchten auf welcher steht:" Lass den Sturm nochmal stärker werden und entledige dich der Waffe!"
    Die Polizisten flüstern in der Zeit was sie machen sollen und kommen zu einem entschluss. "Ok geht um die Ecke da Links. Alle!" rufen die Polizisten den Verwundeten und deren angehöringen zu. Einer der Polizisten kommt auf mich zu und betet mich zu ihm. "Sie kommen mit, wir haben zwar was gehört aber konnten es nicht als Schüsse identifizieren, wir werden und dort drüben unterhalten." Er zeigt auf ein Auto welches auf der rechten Seite hinter den Gebäuden steht. Ich schaue ihn an und nicke. Ich schaue zu Sasaki und Ace und nicke den beiden zu. In der Hoffnung sie haben alles verstanden und befolgt.

    Nach so einem Inferno bin ich aber auch sehr schnell raus aus dem Kampf. Meine Kraft ist mächtig musd aber wohl bedacht eingesetzt werden. Wenn Haruka dabei nicht Kampfunfähig gemacht wird wars das mit dem Sieg. Man muss ja bedenken das Aurel sich auch nicht zu sportlich bewegen darf.

    Aurel


    Ich drehe mich zu Sasaki. "Ja an der Situartion und an deiner Verfassung bin ich schuld. Aber wenn Ace auch immer schwächer wird durch das tragen geht dies nicht auf meine Kappe." Auf einmal sehe ich wie Sasaki sich auf seinen Beinen abstützt. //Kacke scheint als würde es nicht mehr lange dauern bis er keine Kraft mehr hat.// dann sehe ich ihn schon wieder aufs Handy schauen. "Ist es gerade echt die Zeit dafür auf sein Handy zu schauen? Wir haben andere Probleme." Wenn wir echt auf Straßensperren treffen hoffen wir das Sasakis Plan aufgeht. Die Frau als Opfer zu verwenden macht Sinn.
    Langsam kommt bei mir ein grinsen ins Gesicht. ES geht zwar alles schief und wird komplizierter aber wenigstens ist es nicht langweilig. "Auf ins nächste Abenteuer." spreche ich Sasaki nach und stelle mich neben ihn. "Du kannst nun ne Pause machen. Wir haben es geschafft einmal unterzutauchen. Unsere gesichter sind nicht bekannt und für den Notfall bräuchten wir erneut einen kleinen Sturm oder einen dichten Nebel. Was für dich nunmal einfacher ist."

    Aurel


    "Ich muss ja auch nicht geschleppt werden." antworte ich ich zurück. Es nicht mich erneut das so ein Kommentar kommt. "Ich spreche die Situartion an wie sie ist, und sie ist alles andere als gut. Ich gebe zu ich war etwas auffällig aber so bin ich nunmal." Ich hebe meine Arme etwas und schüttel mit dem Kopf. "Freundlich war keiner von uns, doch kann hier jeder für sich laufen. Nehmt sie mit aber wenn uns dann die durchschlagskraft fehlt ist es nicht meine Schuld. Wir wissen noch nicht wie die Lage um uns aussieht. Eventuell sind ja einige Straßensperren errichtet worden welche die Personen unter Kontrolle halten und untersuchen wollen. Wer weiß das schon."
    Auch ich bemerke langsam den Raben. "Nettes Tier kann es auch für uns mal die Lage auskundschaften. Wäre doch praktisch zu wissen wo unserer Verfolger sich gerade befinde und ob besagte straßensprerren existieren." ich schütel leicht mit meinen Kopf. "Da geht man einmal nach der Pfeife von den oberen Rängen und dann trifft man diesen Haufen. Naja macht man mal das beste drauß." flüstere ich leise zu mir selbst.

    Aurel Löwenstein


    "Liegen lassen! Wir haben kaum Zeit unsere Deckung hat kaum Kraft und ich habe wenig Lust. Wir haben die scheiß Cops am Arsch und wenig Zeit." sagen ich in einem schnellen und dominanten Ton. "jemanden zu schleppen welcher sich mit Alkohol komplett abschießt können wir nicht gebrauchen." ich schaue zu der Frau und erkenne sie. "Zumal sie sich auch als schwere Person vorgestellt hat.. Indirekt. Sie war nicht die freundlichste person auf dem Markt." Ich merke wie langsam der Sturm schwächer wird. "Wer sie schleppen will soll es tun aber ich gehe auch alleine weiter. Da ich aber Sasaki brauche für die Flucht werde ich noch kurz warten bis ihr alle euch endlich entschieden habt. Aber meine gedult ist nicht eh schon dem Ende geneigt." Auch ich sehe noch die Apperatur. Seltsame Mechanik, hat da jemand ein neues Tamagochi erschaffen?

    Aurel Löwenherz


    Scheiße wir stecken echt tief in der Scheiße. "ja ich komme schon." meine Wut auf ihn ist gesunken da ich mich selbst etwas hasse, ich sollte echt lernen mein Zorn im Zaum zu halten, als ich neben ihm stehe merke ich das er etwas erschöpfter wirkt. "Scheint als wollten wir beide uns in eine Falle locken und ich habe verloren. Ich könnte eine Feuermauer erschaffen die mit und wandert, aber ich schätze somit fallen wir nur umsomehr auf. Eine andere Idee wäre ein Gebäude in brand zu stecken, eventuell auch Bäume welche auf die Straßen fallen könnten." Auch ich höre die Schüsse und schaue in die Richtung. Man sieht eine kleine Flamme nach dem aufblitzen kleiner Elektroimpulse. "Das war ich nicht." spreche ich mit einem erfreulichen Ton. Es scheint als würden nicht nur wir etwas machen. "Lass mich raten deinem Blick zu urteil möchtest du dir das erstmal genau anschauen?"