Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Noch jemand der lieber liest als schaut ^^ Ein herzliches Willkommen hier im Forum sei dir gewährt ^^
-
Kurz und knackig ^^ Hallo auch von meiner kleinen Seite aus ^^
-
Ein Hallöchen auch von meiner Seite habe viel Spaß hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum lebe dich gut ein und habe deinen Spaß^^
-
Hab für heute frei bekommen. Jetzt heißts Schnipp Schnapp Haare ab.
(Gehe zum Friseur, das mache ich gerade.)Bin dagegen....
Langsam mal wach werden und Musik hören
-
-
-
Bestia
Nach einigen Tagen gewöhnte ich mich an das zusammenleben und das tägliche Training. Ich gewöhne mich auch langsam an das schauen durch die Magie. Meine Magie verbessert sich auch ständig wenn auch nicht alles. Das Wasser sowie die Luftmagie gelingen mir nur mäßig. Allerdings scheine ich eine weitaus stärkere Magische Kraft in den Elementen Erde und Feuer zu besitzen. Langsam kommt auch eine Form von dunkler Magie zum Vorschein die ich nicht ganz einordnen kann, sie scheint allerdings ebenfalls stark in die offensive zu.
Ich frage mich nur wie das nach drei Monaten losgehen soll. Wir kennen die Gruppen doch unsere Teamarbeit wird kein Stück trainiert geschweige den ein großen Vertrauen wird uns erwarten wenn wir uns wieder begegnen. -
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Also ich bin ja schon von dem Manga begeistert und weiß auch was so kommt, aber wenn die das alles auch so übernehmen wird das mein Season Anime ^^
Der Humor ist super die Animierungen sind einfach klasse und auch das Opening passt wunderbar. Es folgen auch noch tolle Charaktere und eine sehr sehr interessante Wendung und heilige das emotional geladene Gesicht diesen Main Charakters xD -
Grüß die Kühe von uns xd -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Um die Schüchterheit zu besiegen solltest du dich nicht so vermummen xD -
-
Ich danke auch die suche viel mir diesmal sogar relativ leicht xD
-
-
-
Ich finde es interessant, wie deutlich man den Intellekt einiger Individuen erkennen kann, wenn diese, Differenzen ausgesetzt werden.
Selbstreflexion ist der richtige Weg zum Erwachsen werden. Diesen gilt es ab einem bestimmten Alter einzuschlagen, nicht wahr?Das ich von dir mal wieder was lesen xD
-
Herzliches Willkommen hier in diesem Forum mögest du viel Spaß anfinden und nette Gesichter xD