HErzlich Willkommen und das auch so kurz O.o Kann man fragen stellen oder man muss das alles rauskitzeln?
Beiträge von Aureleon
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Bestia
Ich schauen zu dem kleinen Prister. "Nein ich möchte gerade alleine sein. Ich denke auch das es gleich unangenehm wird, nicht im negativen Sinne." sage ich und drehe den Jungen Richtung Bühne. "Darauf solltest du dich nun konzentrieren.". Ich schaue auf die Fackeln und verliere mich in diesen Flammen. Sie sind vergänglich genauso wie die Zeit die hier vergangen war, ich erwischte mich selbst wie ich mir die Frage stellte das alles zu vermissen und musste grinsen. Ne ganz sicher nicht oder anders gesagt ich habe keinen Grund. Das alles geht weiter nur getrennt und mit anderen Leitern. Die Art ändert sich, das Prinzip bleibt gleich. Unsere Funktion bleibt gleich, wir bleiben Marionetten. Also wieso das vermissen?
-
Death Note: Ich gebe es ganz ehrlich zu den Anime dazu habe ich noch nicht geschaut habe die Manga Bänder aber geradezu verschlungen ich weis nicht genau in welche Kategorie man ihn am besten einordenen kann Mystery Krimi ? Naja auch egal aber habe seit den nichts vergleichbare gesehen oder gelesen was mich so gefesselt hatt
Fullmetal Alchemist: Ob jetzt Classic Brotherhood oder den Manga ich liebe alle xD alles schon mindestens 3 mal durch finde die Story um Edward und Alphonse einfach fantastisch
Magi the labyrinth of magic (Manga!): (ich finde den Anime echt nicht gut umgesetzt) ich mag dieses orientalische setting in diesem Manga er sticht mal zumindest anfangs ganz klar aus der großen masse raus, wobei er gerade droht wieder in die große masse reinzurutschen ._. naja mal sehen wie er sich weiter entwickelt
Code Geass: Ich fand den Anime so Badass ich hoffe ihr wisst was ich mein xD ich hab ihn echt gefeiert.
Fairy Tail: \o/ Fairy Tail hat es mir echt angetahn komm nicht mehr los warte immer geband auf das neue Kapitel und die neue Folge
Das klingt alles schonmal Sympathisch ^^ Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, mögest du viel spaß finden ^^
-
Willkommen zurück ^^ Mögest du weiter hin rumgeistern ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Herschlich Willkommisch in diesches Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein!
-
Mehr Singleplayer als Online, bis auf Heros of the Storms spiele ich nichts Online ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Form ^^
-
Herzlich willkommen hier im Forum ^^
-
Herzlich willkommen zurück hier im Forum
-
unschuldig (außer ein Bildschirm zählt auch)
Du hast Heuschnupfen?
-
Herzlich Willkommen auch hier im Forum ^^
-
-
schuldig
Du kannst dich selbst als starken Otaku bezeichnen?
-
Du bekommst deinen DVD Player doch leider spielt er nur Playstation spiele ab.
Ich wünsche mir irgendwas
-
Herzlich Willkommen hier i Forum ^^
-
Bestia
Ich verließ den Raum und schaute auf das Gebiet der Versammlung, es haben sich schon einige Leute getroffen und einige stehen nur so in der Gegend rum. Was mache ich nur hier? Ich werde drei Monate nicht da sein und dann wieder kommen, für etwas was ich nicht einmal will. Meinen Meister kenne ich jetzt auch, zumindest Namentlich nun muss ich nur noch hoffen das er mich auch leiden kann. Aber das ist nicht die größte Sorge, die größte Sorge kommt erst danach. Das wieder in den Kampf müssen.
Ich war so in Gedanken das ich nicht merke wie schon fast alle der Rekruten auf dem Feld zu sehen sind. Ich sollte auch langsam da runter.