700
Bonty ist was besonderes.... Ein Raber
700
Bonty ist was besonderes.... Ein Raber
Ich finde die Frage von diesem Thread nicht sinnlos.
^ This... Welches Bundesland ist eigentlich vollkommen egal, Hauptsache man versteht sich mit den Leuten um einen. Klar ich mache auch Witze und sowas aber letztendlich ist es mir das Bundesland egal und ich achte auf keine Unterschiede.
Sehr Müde und kaputt xD
Age of Mutation vom Combichrist
Ich glaube diesen Trend gibt es noch gar nicht so lange. Ich meine sogar erst seit letztem Jahr
Was meinst du genau mit "Es gibt ja auch noch Punks, Metaller und Emos"? Bitte erläutern, vielleicht stehe ich auch einfach gerade auf dem Schlauch
Den Trend eine Brille tragen zu wollen habe ich in Freiburg sehr früh gemerkt, schon vor gut 3 Jahren habe ich viele in meiner Schule gesehen die sich eine Brille wünschten oder eine Fensterglas-Brille holten. Ich denke auch das der Trend noch eine weile so anhält, schlimm ist es ja nicht es gab eine Zeit da wurden die mit Brille gemobbt heute will jeder eine und die ohne haben kein Problem mit und werden auch weiterhin normal behandelt.
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Hetzliches Willkommen hier im Forum ^^ Spaß findest du vielleicht.... nein wahrscheinlich. Ich hoffe du lebst dich gut ein.
Was hörst du so für Musik?
Liest du auch Manga?
Bestia
Als ich am nächsten Morgen aufwache schaue ich mir erstmal den Tag an. Alles ist trüb, also ist alles wie immer. Als ich mein Zimmer anschaue sehe ich ein Zettel auf meinem Tisch liegen. Auf diesem steht das wir und alle treffen sollen. Also bewege ich mich auch schnell zum vereinbarten Treffpunkt. Als ich durch die Tür trete erkenne ich schon ein paar bekannte Gesicht: "Hallo." sage ich kurz und schaue in die Runde.
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Mögest du schnell lustige Trottel treffen... das ist nicht schwer
Was ist dein lieblings- Manga
hai und herzlich willkommen hier im Forum
hai und herzlich willkommen hier im Forum
Bestia:
"Meine Kräfte zu verstärken lernst du nicht durchs zuschauen." meine ich und stehe langsam auf, "Ich habe eh gerade keine Kraft mehr und außerdem würde ich dann bei den Schwertkämpfern schauen, die brauchen das dringender." Ich gehe weg und schaue mich auf dem Feld um. Ich merke das es spät wird und gehe langsam in die Richtung meines Zimmers. "Morgen werde ich mich jedenfalls ausruhen."
Habe die erste Folge geschaut und kein Interesse mehr gefunden weiter zu schauen ^^
Next wäre auch gerne in einem Menschenleeren Schwimmbad?
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Die Ba-Wü front bekommt Verstärkung ^^
Herzlich willkommen hier im Forum
Die Person über mir scheint Servamp nicht zu kennen
(Sleepy Ash ist das Synonym für den Vampir der Trägheit ^^)