Beiträge von Aureleon

Sie haben mich nichts gelehrt aber sie haben meine Ansichten verstärkt. Ich sah Freundschaft und Familie schon immer als wichtig, doch mit den Anime sind sie mir nicht nur wichtig sondern quasi mein ein und alles.

Schlimm ist es nicht ^^ Ich sage das ja gerade weil du neu bist, aber bei sowas würde ich erst einmal bei anderen schauen wie sie es gemacht haben ^^ Oder wenn das auch dein ersten RPG wäre (das kann ja sein) erst bei einem mitmachen um zu schauen ob das etwas für dich wäre ^^

Ok dann weis man das es ne eigene Story ist aber was für eine? Wenn 16 Personen ein RPG schreiben und es keine Storyline gibt ist es ein Chaos, es zerstört alles was man aufbauen wollte.

Hier mal ein schnelles Beispiel:

Titel: SAO (Kenne Black Butler nicht deshalb ein anderer Anime)

Story: Es ist das Jahr 2026 und ein neues Spiel kommt auf dem Markt...(hier mal SAO geschichte)

Vorgang: Ihr erstellt einen Charakter nach diesem Steckbrief
    Name:
    Stärken:
    Schwächen:
    Aussehen:

Bei meinem ersten Post werde ich eine Einleitung schreiben und einen Ort festlegen wo wir und alle treffen. (Oder sowas in der Art)

Das Beispiel ist mal sehr minimalistisch sagt aber mehr aus und spricht auch die anderen mehr an. Weil so wie es jetzt ist wird es sehr unwahrscheinlich das sich jemand dafür begeistert.

Ein anderes beispiel haben wir noch hier: Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein

Etwas mehr Infos wären schön ^^ Es ist scheinbar ein RPG von Black Butler und du hast schon deine Rolle, leider weis man nicht auf was man sich einlässt? Stellt man den Anime nach? Wird es ein komplett andere Storyline? Kann man eigene Charaktere erstellen und und und. Es fehlen einige Infos die andere Leute ansprechen könnten mit zu machen ^^

Also ich fande die erste Folge auch gelungen. Man lernt wieder die Charaktere kennen und es ist nicht so ein schneller Start in eine neue Geschichte. Das Opening war nicht so meins aber das ist ja Geschmackssache ich freue mich aber tierisch auf die nächsten Folgen ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe einfach so einen Ohrwurm

Bestia

Ich bemerke den kleinen Priester. "Wenn du zuschauen willst wirst du mich erstmal ausruhen sehen. Ich trainiere zwar aber noch will ich mich nicht so abmühen wie bei den Trainingseinheiten. Was willst du eigentlich genau bei einem Magier sehen? Damit kannst du doch nichts anfangen.". Ich setze mich wieder auf und schaue zu der Trainingspuppe. Die Puppe ist unversehrt und auch die Steine haben noch ihre Form.

Bestia:

Obwohl wir frei habe wollte ich mich nicht auf die faule Haut legen. Ich ging auf den Trainingsplatz auf denen die anderen ihren Tagesablauf folgen. Ich sehe viele die Spaß an der Sache haben und andere die so ausschauen als würden sie alles aufgeben wollen. Ich suche mir eine Trainingspuppe und strecke meine Hand in ihre Richtung. Ich schließe meine Augen und man sieht mehrere kleine pechschwarze Sperre in die Puppe fliegen. Als die Sperre die Puppe treffen breiten sie sich langsam aus und verschlingen ihr Ziel. Als ich meine Augen wieder öffne ist nichts mehr von der Puppe zu sehen. "Wenn das auch bei Dämonen so gut funktionieren würde hätten wir ja keine Probleme mehr. Nun aber etwas schweres.".
    Ich stelle mich vor eine neue Puppe und setze mich vor diese auf die Knie. Meine Fingerspitzen berühren den Boden. Der Boden zwischen der Puppe und mir fängt an sich zu bewegen und mehrere Steine in verschiedenen Größen erheben sich aus dem Boden und gleiten langsam an die Puppe. Als alle Steine an der Puppe sind öffne ich wieder meine Augen, allerdings könnte ich mein Werk nur kurz betrachten. Den die Steine fallen sofort auf den Boden. Ich lege mich hin und fange leicht an zu keuchen. "Eine Rüstung zu erschaffen und erhalten zu lassen ist doch noch etwas zu viel für mich." murmel ich vor mich hin. Ich werde wohl noch viel trainieren müssen.