Herzlich Willkomme hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Zeit.
Beiträge von Aureleon
-
-
Herzlich Willkommen im Forum ^^
Da hatte ich Glück das ich bis jetzt noch nicht so ein Text schreiben musste :P
Leb dich schön ein und hab viel Spaß -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses hier
-
9/10
Es sind mir persönlich ein paar Bilder zu viel drinnen die weniger aussagen aber man erfährt dennoch etwas ^^
-
Ich hatte auch die freie Wahl wollte aber auf die Gamescom ;)
und danke Spaß werde ich sicherlich haben ^^ -
Wochende ist für die Freundin und dann kommt ein Seminar Urlaub habe ich erst im August.
-
Ab den 26.06 Habe ich bis zum 4.7. Keine Zeit zu schreiben xD
Viel Spaß @Majoki genieße die Zeit ^^
-
Da fehlt gar nichts ^^ Schau mal andere Threads an du hast alle Infos reingeschrieben die man für wichtigen empfinden kann ^^
-
Dieser Anime ist auf Platz 1 meiner Top-Anime und somit der Einzige den ich auf eine Platzierung setze ^^ Er ist einfach wunderbar, alle Genre die er besitzt werden auch super umgesetzt. Genauso ist der Comedy-Teil nicht immer so gezwungen sonder passt immer wieder, ich könnte immer wieder über den Zwergenwitz lachen. Die Charaktere finde ich auch alle Super bis auf 1 oder 2 weil mir nun mal die Art von ihnen nicht gefällt, aber in der Rolle die sie haben sollen sind sie sehr gut eingebracht ^^ Die Story ist immer am laufenden Band und Filler sind mir gar nicht bis nie aufgefallen. Alles scheint zu helfen und auch der Anfang baut auf das Ende auf. Ich werde den Anime immer weiterempfehlen.
-
Dort wo es warm ist und ich entspannen kann. Land und Kontinent ist da eigentlich egal. Solange dort kein Virus und ähnliches rumgeht. Japan ist aber auch ein Ziel wo ich hin will ^^
-
Herzlich Willkommen hier im FOrum ^^
-
Herzlich willkommen hier im Irrenhaus
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
Eine Mischung aus richtig gut und aus naja, ich kann mich nicht so ganz entscheiden.
-
Bestia
"Wir haben noch viel mehr Vorteile als Halbdämonen. Besonders außerhalb der Mauern." sagte ich und ging weg. "Einen schönen Abend noch." sprach ich noch und hob die Hand als Geste.
Ich ging wieder in mein Zimmer und sehe das die anderen schon da ist. Ich lag mich ins Bett und dachte an diesen Tag. Es war anstrengend und sehr nervig doch ob ich das nicht schon nervig genug finde, muss ich das auch immer wieder wiederholen bis sie mich rauslassen.