Beiträge von Aureleon

Bestia

"Die warten darauf das sich die Menschen vermehren. Sie wollen die Menschen wieder an den Rand der Verzweiflung zu bringen. Ich meine was sollen sie sonst machen. Vielleicht sind sie auch welche die durch Schlaf ihre Kräfte wieder auffrischen." Ich höre auf zu üben um mich auszuruhen. Das ausüben von Magie kostet mich ne menge Kraft und dabei noch zu reden bin ich nicht gewöhnt. " Die Höllenhunde sind zwar nicht die stärksten und wenn stärkere kommen und uns töten haben sie uns halt getötet. Wer sterben will der soll nun mal stärker werden oder rennen. Das können die meisten hier ja besonders gut."

Bestia

"Wer sich nicht währen kann geht den MPs aus den Weg. Das habe ich ein paar mal geschafft, leider dieses mal nicht. Natürlich werden auch viele sterben, doch nicht alle wegen den Dämonen. Das Training bringt auch eine Menge Opfer. Unsere Feinde können wir uns nicht aussuchen. Doch das konntet ihr Gestern auch nicht. Dort hattet ihr nun mal die Feinde die von Oben ausgewählt worden sind. Der einzige Unterschied wird er Ort sein, diesen muss man analysieren und zu seinem Vorteil nutzen. Auch das werden wir sicher lernen. Ansonsten hätten wir noch weniger Chancen. Meine Magie nutze ich Instinktiv, ein wenig Übung haben ich auch, doch das meiste funktioniert wie ich es mir vorstelle. Bis auf das Zielen, dort habe ich noch ein paar Probleme. Aber im Zweifelsfall hast du ja noch deinen Dämonenlord in dir." spreche ich während ich langsam auf Feuermagie wechsel.

Was bringt dir ne Fernbeziehung? Die halten einfach nicht. Es ergibt FÜR MICH einfach kein Sinn. Keine Lust ein Roman zu schreiben. Will nicht in meinen eigenen Text versinken.

Hate nehme ich gerne auf.

Hate findest du hier nicht, allerdings ist es ebenfalls falsch einfach zu sagen das diese nicht halten werden. Es kommt rüber als hättest du nicht mal 1% Hoffnung in diese und das stimmt dementsprechend nicht. Wenn sie für dich keinen Sinn haben ist es so, man kann aber nicht alle in einen Topf schmeißen.

Bestia:

"Bestia ist mein Name. Du wirst auch nicht bei deinem ersten Kampf sterben. Denn hast du nämlich schon gewonnen." ich schaue weiter zu und achte auf sein Verhalten. Er scheint einer zu sein der sein Ziel wohl nie aus den Augen lässt und immer viel Konzentration an den Tag legt. "Du scheinst es auch ziemlich eilig zu haben. Aber die Puppe hat ja schon keinen Platz mehr für weitere Pfeile."
    Ich stelle mich neben ihn und fange auch an ein bisschen zu trainieren, ich hebe die Hand und lasse ein paar Steine aus dem Boden springen die ich auch gegen eine der Trainingspuppen schleudere. Oder besser gesagt versuche da nur die Hälfte trifft. "Du scheinst nicht freiwillig hier zu sein. Haben sie dich auch gefangen oder hast du dich nicht gewehrt?"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach so :3

Fernbeziehung ist Schwachsinn.

Wäre eine Erläuterung trotzdem nett, um deine Meinung zu verstehen. Ich kenne viele die führen eine schöne Fernbeziehung und andere heirateten auch schon ^^ Ich habe im Moment auch eine. Schlecht läuft sie aber nicht, ist aber auch noch nicht so lang ^^

Bis auf zwei Freunde und meine Freundin kenne ich niemanden in dem Freundeskreis der sowas schaut. Aber alle akzeptieren mich und finden es überhaupt nicht schlimm. Eher finden sie es cool weil ich dadurch einfach anders reagiere und auch vollkommen anders rüber komme wie die meisten. In der Familie schauen meine Geschwister manchmal ein Anime aber das sehr selten. Einen meiner zwei Freunde habe ich auf Anime gebracht aber sonst ist niemand drauf eingesprungen, aber so kann es im Leben gehen ^^

Ich habe Angst auf die Art und weiße wie ich sterben werde. Aber nicht vor dem Tod allgemein. Wenn ich tot bin ist eh alles egal. Davor möchte ich aber nicht vergiftet werden oder sowas. Ewig leben wäre mir auch zu blöd weil ich dann alle verlieren würde die ich gerne habe.

Bestia

Als ich nach dem Essen mein Zimmer meiden wollte um die Priester aus dem Weg zu gehen, sehe ich wieder den Halbdämon der mir half. Ich ging zu ihm weil ich nichts zu tun hatte und schaue von der Seite zu. "Du scheinst ja noch nicht genug zu haben, wenn du noch üben kannst." sage ich während ich einfach zu schaue. "Du scheinst auch Spaß zu haben wenn ich mich nicht versehe."