Beiträge von Aureleon

Bestia:

Auf einmal spüre ich meinen Magen. Seit gestern Mittag habe ich nichts zu mir genommen und somit beschließe ich mich zu den Tischen zu begeben. Als ich dort in der nähe ankam und mir etwas zu essen holte würde ich spöttisch angemacht. Ich habe schon mitbekommen das vorhin eine Diskussion zwischen zwei Fronten ausgebrochen war doch darum kümmerte ich mich nicht. Als ich das in der Hand hatte was ich wollte und auch eine Flasche Wasser an mich nahm ging ich wieder von den Tischen weg. Sollen sie sich doch das Maul zerreißen, es ist nicht mein Problem wenn sie sich in die Haare bekommen. Ich bin nicht hier um stark zu werden auch nicht um mich hier erziehen zu lassen. Mein Wille ist stark und zwar stark genug das niemand diesen brechen könnte. Auf den Weg zurück sehe aus dem Tor in dem sich immer mehr LKWs sammeln. //Die werden wohl nicht müde ihre eigene Rasse ins Grab zu schicken, sollen sie das machen, ich habe immerhin mehr Freiheiten.// denke ich mir und gehe langsam wieder zu meinem Platz. Was auch passieren sollte es hat nichts mit mir zu tun und wenn ich nicht mitmache schicken sie mich bestimmt wieder we... Ich könnte nicht zu ende denken da ich gegen einen großen Mann gelaufen bin, dieser schien aber gerade in einem Gespräch zu sein also gehe ich einen kleinen Kreis um diesen. "'tschuldigung." bringe ich mit monotoner Stimme und gehe weiter.

25 Folgen sind bei mir so das angenehmste. Es können auch mehr sein aber nur Maximal bis 70 Folgen, sonst wird es mir zu lang. Wenn die Geschichte zu lang ist sind auch mehrere Seasons erwünscht, sonst hätte man ja seine 100 Folgen wieder da xD OVAs werden auch gerne geschaut aber seltener mal. Die Anzahl der Seasons ist wieder egal da ich zwischen diesen ja eine schöne Pause machen kann(Ich neige dazu einen Anime den ich angefangen habe nicht zwischendrin zu Pausieren sonder schaue ihn IMMER in einer Woche, was bei 100 Folgen schwer wird xD).

Wollen wir nicht hören - wir lieben Tattoos

schließe ich mich an. Ich finde es auch schon Tattoos einfach anzuschauen solange die Person nicht ein einziges Tattoo ist ^^ Es gibt immer tolle Symbole oder andere Muster die für mich den Anschein haben nichts zu bedeuten. Aber wenn man mal nachfragt kann das doch alles sehr interessant sein ^^

Zum Thema Piercing überlege ich mir ein Ohrloch stechen zu lassen. Allerdings muss ich mir auch da überlegen wann, da ich mich gute 2 Tage davor auf spitze Gegenstände einstellen muss xD

Ernsthaft???? Überlege dir das mal genau!

Sowas überlegt man sich meisten genau, wenn man zu einem guten Tätowierer geht. Es ist ja nicht billig und auch die Wartezeit ist noch dazwischen ^^

Ich spiele auch immer mal wieder mit dem Gedanken rum mir ein Tattoo stechen zu lassen, wo und was ist aber noch unbekannt. Wenn ich was haben möchte würde ich eine Freundin fragen ob sie es entwirft da meine künstlerischen Fähigkeiten nun nicht gerade der Burner sind ^^ Allerdings würde ich auch einen Weg in die Anime Richtung einschlagen, doch bis das passiert muss erstmal irgendetwas passieren das ich nie vergessen will, leider neige ich immer dazu die Sachen zu vergessen die ich mag, somit soll das Tattoo dazu dienen das ich mich jeden Tag daran erinnere ^^

Bei mir ist es ein zweischneidiges Schwert. Wenn ich die Leute kaum kenne bin ich der ruhige oder schüchterne, wenn ich sie kenne kann es gerne mal passieren das ich in den Vordergrund möchte. Das ist aber der Löwe in mir, ich mache es aber nicht einfach um zu zeigen wie cool ich bin sondern mehr darum um zu zeigen das ich überhaupt da bin. Es ist schon das ein oder andere mal passiert das meine Freunde mich sogar schon vergessen haben (Was ich ihnen nicht erübeln kann bei meiner ruhigen Art xD). Sonst stelle ich mich in den Vordergrund um von unangenehmen Themen abzulenken die, die anderen bedrücken oder weil ich einfach einmal über mich reden möchte und nicht nur über die Beziehungen der anderen. Ich renne aber nicht durch die Stadt oder durch meine Freundeskreise und sag: "Haha das habe ich schon mit 12 geraucht und hatte mehr Freunde wie du!" sowas ist lächerlich und bringt mir persönlich ja nichts bis auf das dastehen wie eine Witzfigur die wahrscheinlich schlecht geredet wird wenn sie nicht in der nähe ist.

Im Internet ist das allerdings schon wieder eine ganz andere Nummer, um beliebt zu werden machen die Menschen ja schon fast alles. Da ich Facebook nicht nutze kann ich nur von den reden die ich mal gehört habe da war dieser Pinselsohn (stimmt das? Ich hoffe mal) der ja für Likes schon alles machen würde nur um seine Beleibtheit bestätigt zu sehen, das ist mir persönlich auch im Internet egal. Ich weiß nicht wie ich mich hier benehme, trete ich oft in den Vordergrund oder wirke ich so hier? Sowas fände ich auch mal interessant aber das ist nicht Kern des Themas. Dennoch Beliebtheit ist nur wichtig in den eigenen Reihen. Wenn man dort nicht eine gewisse Beliebtheit hat, hat man ja nichts. Die eigenen Reihen sind ja keine große Beliebtheit aber auch ein Teil davon und dort finde ich auch das aufpushen hin und wieder nicht schlimm ^^

Bestia

Ich öffne meine Augen, alles was ich sehe ist schmutz und eine menge Füße. Was auch immer geschehen ist ich bin nicht in einem LKW wie die anderen, doch etwas stimmt nicht. Als ich mich aufrichte sehe ich wie mehrere LKW's da stehen. Also bin ich schon da welch ein tolles Gefühl. Ich schaue mich um und sehe viele sehr viele die nicht hierher wollten. Einige sitzen allein und betrübt auf dem Boden und bemitleiden sich, andere sitzen an den Tischen und essen, trinken und reden miteinander und weitere verhalten sich wie ich, sie schauen sich die Leute an. Was auch immer nun passieren sollte mich interessiert das ganze nicht, die anderen genauso wenig. Ich gehe zu einem der LKWs und setze mich mit dem Rücken an einen Reifen und lehne mich an. Da habe ich es lange geschafft diesen Ort zu meiden und nun bin ich da, ist das sowas wie Schicksal? Ich denke nicht aber etwas muss der Grund sein, ach ja wie konnte ich es vergessen, meine nicht vorhandene Aufmerksamkeitsspanne hat mich hierher gebracht.

Ein bisschen ausgeschmückt und sogar eine uninteressante Spoilerzeile :ugly: Nun es ist nicht viel aber ausreichenden. Auch nicht mit Bildern geflutet wo man nicht weiß wann das Profil mal endet xD

9/10

Bestia

Es ist nichts los auf den Straßen die ich durchquere wieso auch, ich schleiche zwischen den einzelnen Gassen wo sich eh nie ein Mensch blicken lässt. Die Letzten Jahre hat es auch immer geklappt nicht von der MP gefasst zu werden. Ich benutze zwar immer den gleichen Trick aber wenn sie in einmal nicht herausfanden wieso sollten sie es nun tun. Also laufe ich meine Runde und genieße es allein zu sein. Ich habe keine Lust auf diesen Kram, das kämpfen für die Menschen, für die Rasse die mich meinen Namen vergessen haben lassen. Wieso sollte ich das tun? Doch ehe ich mich versehe bin ich schon in auf einer größeren Straße gelandet. „Verdammt wie konnte das nun passieren.“ fluche ich und höre auch schon schnelle und Kräftige schritte von acht Personen. Ok nun ist es wohl doch Zeit zu rennen. Ich fange an mich schnell zu bewegen und renne in die Menschenmasse. Ich drücke mich an den Menschen vorbei und schaue kurz zurück und grinse, doch was ich sehe gefällt mir nicht. Die Bewohner die keinen Platz machen werden weggedrückt und manche auch Bewusstlos geschlagen. „Ich habe wohl die extremen abbekommen, das ist vielleicht eine tolle Scheiße in die ich geraten bin.“ noch immer renne ich und verfluche meine Abstammung, wäre ich nur einer der höheren Dämonen könnte ich doch einfach weg fliegen oder wäre zu groß um mich gefangen nehmen zu lassen. Doch das ist nicht der Fall ich bin nur ein kleiner niederer Dämon der von vielen hier verachtet wurde. Doch das ist auch egal jetzt muss ich erst mal von hier verschwinden. Doch bevor ich mich versehe steht einer der Polizei genau vor mir. Ich lächle ein bisschen, „Wie bist du den nun dahin gekommen?“ gerade als ich mich umdrehe und einen Hechtsprung zur Seite mache um den vorhersehbaren Schlag auszuweichen bekomme ich dennoch einen Tritt in den Rücken. „Du kommst schön mit, eine Bestie wie dich können wir doch nicht einfach draußen herumrenne lassen und auch deine Kräfte können wir gebrauchen.“ sagt einer der Wachmänner. „Wäre ich stark genug um meine Kräfte zu nutzen wärt ihr schon alle in eurem geweihten Himmel“ sage ich leicht grinsend. Doch dann ist alles Dunkel und ich spüre nichts mehr.