Aber ob unsere Charaktere sich vertragen ist was anderes xD
Beiträge von Aureleon
-
-
Im Chat sitzen und Whats appen (Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe xD)
-
Flori ist auch wieder dabei ^^ Dann freue ich mich schonmal drauf ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Möge die Communty mit dir sein ^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So schön ^^
-
Wie ist das dann als Halb-Dämon?
-
Du bist mein Bruder der in den Erdkern fiel
Was ist ein Rad?
-
OK ^^ Nun ob es so endet oder nicht weiß ich selbst ja noch nicht so ganz xD
-
Eine Frage, wenn ich zum beispiel mit meinem Char doch gegen die Menschen kämpfen würde, wäre das A möglich und B haben die Dämonen auch sowas wie Kasernen?
-
Name: Bestia
Rasse: Halb-Dämon niederer Rasse
Klasse: Magier --> Elementmagier --> Arkanmagier
Stärken: Feuer, Erdmagie und Finsternismagie
Aussehen:
Größe: 1.87
Charakter: Ruhig, gelassen und unschlüssig
(optional) Story: Bestia hat seinen Namen schon lange vergessen, auch wenn er ein Halb-Dämon niederer Rasse ist haben die Menschen ihn verachtet. Sie nannten ihn nicht mehr bei seinen Namen sonder gaben ihn seinen neuen, falschen Straf namen. Doch Bestia ließ sich nicht beeindrucken. Er wusste wenn es sein muss könnte er die Menschen vernichten oder sich den Dämonen anschließen. Er nimmt die Menschen und alles um sich nicht ernst, er geht mit kalten Blick durch die Straßen und erfreut sich am Leben. Man weiß nie was ihn ihm vorgeht, doch nicht nur den anderen fällt es auf, Bestia weiß es selbst nicht so genau, wird er bei den Menschen bleiben die ihn eine lange Zeit verachtet haben nun aber eine gewisse Toleranz zeigen, oder wird er alleine losziehen und sich vielleicht gegen die Menschen stellen. Bestia wird deshalb auch gerne mal als Teil des Untergangs genannt. -
DMC spiele ich im moment ein zweites mal durch ^^ Der sohn der Sparda-bank macht den Dämonen die Hölle heiß
-
Ok ich wollte nur nachfragen nicht das es eine Anzahl gibt die mitmachen können ^^ Ein RPG ohne Mina gab es hier ja noch nicht xD
-
Ah verdammt wie konnte das mir entgehen -.- Wenn es noch möglich ist bin ich ebenfalls dabei ^^ Wäre schade wenn nicht :D
-
Die Person über mir verwechselt mich
-
Die Person über mir lässt mich sicher durch ihrer Haare wuscheln?
-
680
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Urbs97 Ich werde nunmal gerne als Mädchen in diesem Forum gehalten und naja ich habe da auch ein paar Klischees die ich bediene xD Außerdem bin ich einfach ein netter Mensch und helfe der Minderheit.
678
-
680
Dem mir unbekannten @Guru Mika ^^
@Urbs97 das ist eine lange geschichte xD -
679
@Gamesfan Ja echt xD
Dich kenne ich nicht. *durch die Haare wuschel* du bist mein Opfer -
677
@Gamesfan ja zwei Tage haben gereicht um eine Sucht zu entwickeln xD