Beiträge von Aureleon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieso fragt jemand anderen :D

Lokihor
    Taverne

Lokihors grinsen ist verschwunden, er blickt ernst und sein Blick beweißt das es ihm ernst ist. "Wo ich gelernt habe so zu kämpfen? Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, ich werde es niemanden beantworten." bevor er überhaupt fertig sprach stürmte er auf den Mann zu. Lokihor übte eine Schlagserie aus die ohne Pause erfolgte und merkte das er so nicht weit kommen wird. Die Wunde an seiner Schulter erweißt sich als ein großes Hindernis. Doch eine Idee hatte Lokihor und begann auch mit der Ausführung. Sein Gegenüber hat nur Augen für das was vor ihm passiert und so beschwört Lokihor ein paar kleine Feuerkugel hinter dem Mann. Diese bleiben auch in der Luft stehen, Lokihor drängt mit einer erneut Schlagserie seinen Feind in die Flammen. Dieser schien überrascht und war kurz abgelenkt. Diesen Moment nutzte Lokihor um einen Schwertstreich auszuführen der diesmal seine ganze Brust aufschlitzen sollte. Doch bevor die Klinge eintrifft wird Lokihor zu Boden geworfen und die Klinge schneidet sich nur in das Bein des Mannes. Man hörte das Geräusch von Metal das auf dem Boden fiel und Lokihor schaute auf seinem Arm. Er konnte seinen Hand nicht sehen den diese wird von dem Kopf des Wolfen komplett gedeckt. Lokihor ballte die Faust und schlug mehrmals auf den Kopf des Wolfes ein der auch seinen Biss lockerte und Lokihor ihn zurück werfen konnte. Schnell schnappt er sein Schwert und geht auf eine sichere Entfernung. "Ich werde den Schauplatz verlassen. Ich habe zuviel Magie verbraucht und stehe jetzt nicht gerade sehr gut da. Doch wir werden uns wieder sehen." mit letzter Kraft erschafft Lokihor eine riesige Wand aus Feuer und rennt aus der Taverne. Als er draußen ankommt rennt er erstmal in eine Seitengasse und fängt an zu husten. "Verdammt, das war nicht geplant."

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. . . , . , .

. . . .

. .

Lokihor
    Taverne

Lokihor schaute leicht überrascht als er den Wolf sah. "Ich sehe schon, ein Mann ohne Gesicht und ein Hündchen. Sowas hat meine Mutter mir damals aus einem der Bücher vorgelesen die mein Vater gefunden hatte. Aber ich bin auch nicht allein, aber das hätte man auch schon hören könne." er ging auf den Wolf zu der ihm kein vertrauen schenkte. Lokihor erschreckt bei dem Anblick. Durch seine Ausstrahlung eines Halbelfens hatten sich die Tiere immer freundlich gezeigt. Vielleicht zeigt sich aber nun eine Veränderung durch seines Schwertes. "Scheint als wäre der Wolf echt nur dein Freund, oder anders rum. Doch unterschätze du mich nicht. Ich habe ja noch nichts gezeigt was von Kampfkunst gehalten werden könne. Also überschätze dich und deinen Wolf nicht." Lokihor hebt die Klinge und zeigt mit der Spitze auf den Kopf des Fremden. "Ich hoffe du bist bereit? Ansonsten..." bevor Lokihor ausspricht stoßt eine Flamme aus dem Schwert Richtung seines gegenüber. Dieser weicht allerdings aus. "... könnte dir schnell dein Gesicht im Spiegel begegnen."