Beiträge von Aureleon

Lebenstraum: Einmal Japan anschauen und glücklich leben

Einen lebenstraum zu haben ist toll also soll man darauf hinarbeiten, nur weil ich Arbeite kann ich doch trotzdem Hobbymäßig musik machen, wir sind hier im Internet ^^ Da kann man sich doch austoben :D
    Ich mache das womit ich zufrieden bin und möchte das nicht ändern, ich setze mir keine Ziele die viele Jahre brauchen um verwirklicht zu werden (Bis auf die Japanreise :'D) Einfach leben und irgendwann passen die Zahnräder ^^

Die Stimmen finde ich nun echt nicht schlimm, man ist nur immer das Original stark gewohnt, was mich aber mehr nervt und diese Synchro ziemlich schwach macht ist die Motivation der Stimmen, sie wirkt nicht existent. Liegt vielleicht an meinen Ohren aber irgendwie wirkt es besonders bei Natsu nicht Kraftvoll genug.
    Zur Stimmlage, Lucy ist zwar hoch aber es passt, sie wahr nie eine Badass-magierin welche eine Kraftvollere tiefere Stimme stehen würde.
    Bei Natsu wie gesagt fehlende Motivation und sie wirkt etwas weich welches sich aber mit ein bisschen mehr ehrgeiz doch retten lässt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da muss ich dann an eine ziemlich krasse Meinung denken. Jemand war mal so dreist und hat über Selbstmörder hergezogen, dass sie doch total egoistisch seien und keine Rücksicht auf andere nehmen, welche mit der Bahn gerade zur Arbeit fahren. Sie müssen unbedingt eine Show abziehen und alle aufhalten.

Krass finde ich die Meinung ehrlich gesagt nicht. Bis auf den Satz das man absichtlich alle aufhalten will und eine Show abzieht. Menschen die Suizied begehen rennen von etwas weg, sie nehmen keine Rücksicht auf die Menschen welche durch seine Tat und dem unvermeindlichen Opfer Leid zugetragen bekommen. Sie nehmen sich das Leben weil sie dann frei von dem Schmerz sind und wenn wir erhlich sind Menschen sind nunmal egoisten in allen weisen.
    Wenn ich jemanden helfen fühle ich mich auch wohl, ich helfe zwar nicht Primär um mich gut zu fühlen doch mache ich das unterbewusst doch auch zum Teil dafür oder?

Ich finde es in Ordnung, wenn man sich sein Leben nimmt. Dass man nur Aufmerksamkeit haben will ist so ziemlich der letzte Grund, wieso man Suizid begeht.

In Ordnung ist es auf jedenfall nur solle man keine anderen da mit reinziehen und sei dies auch nur Passiv. Viele versuchen aber dadurch Aufmerksamkeit zu erlangen um beachtet zu werden und somit Hilfe zu bekommen da sie es alleine nicht schaffen sich diese zu holen. Menschen mit diesem Trang brauchen Aufmerksamkeit und Menschen die sie verstehen, auch wenn das für "normal"-Denkende nicht wirklich möglich ist.

Und dann spielen alle wieder die große Leier, einem wird Hilfe angeboten, damit man sich so schnell wie möglich wieder integriert (in das Konstrukt, dass wir Gesellschaft nennen). Ist es nicht diese, die einen zu solch einer Tat verleitet.

Ja es wird eine große Show drum gemacht und auch ein riesen wirbel. Sehen wir aber mal mehr als nur das negative. Menschen denken darüber nach wie sowas passieren kann und ob sie solche Personen vielleicht im Umfeld habem. Ja man möchte dem Menschen wieder in die Gesellschaft integrieren und somit wieder versuchen ein Gefühl des Lebens zu vermittel und ihm auch schöne Seiten des Lebens zu zeigen. Die Gesellschaft allein ist aber nicht der Grund weshalb es zu sowas kommt. Meistens sind es die Eindrücke in den Kindertagen welche von der eigenen Familie und/oder Freunden gezeigt werden.

Dann lebt man sein leeres Dasein weiter wie zuvor. Der Ausbruchsversuch ist fehlgeschlagen. Und mit Sätzen wie "Wie werden dich vermissen" oder "Wir brauchen dich" wird doch nur geködert.

So leer muss das Dasein dann auch wieder nicht sein. Man hat den Ausbruchsversuch nicht geschafft, dadurch kann es aber auch sein das der Mensch nochmal alles überdenkt. Ich kann mir auch immer wieder sagen das ich gerne Springen möchte von hohen Orten. Wenn ich aber dabei bin oder kurz davor wird das ganze doch schwieriger und ich denke nach über meinen Weg und meine Entscheidung. "wir werden dich vermissen" oder "Wir brauchen dich" sind nicht nur pures Ködern, es ist je nach dem wie die Menschen es sagen und rüberbringen ein Zeichen und die betroffenen Personen merken das sie nicht alleine sind. SOmit merken sie das sie doch wichtig sind und können langsam wieder einen klaren Kopf fassen.

Der Mensch solle gefälligst seinen Teil zur Gesellschaft leisten und arbeiten. So wird es einem verklickert. Nun, bei 80 Millionen Menschen ist es eigentlich auch egal, ob sich jemand umbringt. So eine abtrünnige Person ist dem Staat eh völlig Banane. Doch wenn sich jemand umbringt gibt es ein riesen Theater und die Diskussion geht wieder los.

Dann möchte ich wissen wo du das so aktiv mitbekommst. Ich für meinen Teil bekommen überall gesagt das ich machen soll worauf ich Lust habe, will ich reise gehe ich reisen und will ich arbeiten gehe ich arbeiten. Das der Staat nicht auf jeden Menschen eingeht der sich umbringt ist klar, sonst müsste man ja auch auf jeden Unfall und und und groß eingehen. Dann viel Spaß mit dem Todes Artikel in der Zeitung.

Absolut... nicht so denke ich ja auch
    Ich bin aber auch ein schickes Bauwerk

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dies hier

Also ich copy and paste meinen Spam nicht mit dem Wort Penis, also muss eher Dano in die geschlossene

Hat nicht jemand was Produktives dazu beizutragen? T_____________T

Ich suche es echt jetzt quasi schon seit Tagen...

Ich habe auch gerade etwas gesucht aber habe nichts gefunden :I

ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööldddddddddddddddddddddddddd.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

wwwwwwwwwwwmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm