Nun wieso sollte man sich weiterhin so verhalten wenn Destinys sich immer noch so meldet? Wir haben wirklich null Anhangs punkte und können nur raten oder unsere Fantasy anstrengen um etwas zu dichten. So kommen wir nunmal nicht weit.
Beiträge von Aureleon
-
-
Weshalb die Wachen in der Taverne sind ist mir eigentlich egal. Ich will nur nicht das mein "Fall" mit der Blutlosen Leiche so schnell vergessen wird. ^^
-
Charakter: Lokihor
Wo: TaverneLokihor schaut auf. Er spürte etwas, etwas was nicht hierher gehört. Doch er fängt an zu grinsen. Er spürte eine Magie quelle und schaut zu deren Ursprung. Ein Mann in einem doch sehr auffälligen Gewand. Doch der Mann verschwindet auch schon und die Energie die er ausstrahlte ebenso. Lokihor wusste nicht was er tun sollte. Einen netten Spielen oder doch angreifen. Er bleibt sitzen und überlegt was er machen soll. Doch dann steht er auf und geht hoch. Er sieht ein paar Türen und konzentriert sich. Er versucht Magie zu erspüren doch daraus wird nicht. "Hey, du willst ihm doch nicht hinterherrennen oder?" sprach sein Schwert. Danach dreht sich Lokihor um. Die Magie der er spüren wollten war nicht zu erahnen. Doch er grinst immer noch. "Du, ich glaube mit dem werden wir noch eine Menge Spaß haben." sprach Lokihor und geht wieder auf seinen Platz. Doch zu seinem überraschen sind nun 3 Stadtwachen in dem Raum und brüllen irgendwas, doch er verstand es nicht genau weil sein Kopf noch bei dem Unbekannten war.
-
und ja klar ist in ordnung schreibt so wie du es gern hast
Kuko sowas sollte eigentlich nur Nezumi schreiben ^^ -
@lake Bitte bitte, bei Audiolith sind viele coole Gruppen ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-.-.-.-.-.-.-.-.- .-.-.-.-.-x
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal sehen was die anderen sagen
-
Wie ich schon schreib. Es muss nicht feige sonder eine Taktik sein. Wer wird verdächtigt wenn man nicht sagt wer gestimmt hat, oder der Wolf schaut wie wir reagieren. Alles kann von diesem geplant werden.
-
Wieso sollte mans ich immer melden. Wenn man kaum Begründungen hat ist man nur verdächtig. Ich verstehe die Neugier aber wenn der Wolf wählt ist es doch einfach praktischer nichts zu sagen. Ich finde es immer sehr verdächtig wenn man sich meldet aber kaum Argumente hat. Wer sagt das unser unbekannter Wähler mit einer Theorie an die Sache geht?
-
Es ist der Tag an dem vielleicht ein neues tolles forenspiel kommt. Oder einfach eine Art Zeitangabe die nichts macht. Vielleicht werde ich aber auch nach dem Countdown zum Admin
-
Da hat Tsugumi recht. Aber wenn das so ist wird es eine Weile dauern bis man mit allen fertig ist ^^
Ich bringe nur meinen standart Satz. Ihr werdet nicht glücklich wenn ihr mich erhängt. Es ist zwar verständlich, wird aber nichts bringen.
Ich werde diese Runde nicht abstimmen allein aus dem Grund, weil ich nicht weis wer es sein könnte. Auf meinen Bauch höre ich nicht sofort und somit werde ich ebenfalls in der letzten Stunde eine Stimme auf mich setzen solange ich nicht mich selbst töten werde ^^
-
Da hat jemand schnell gehandelt. Nun durch die Stimme sieht es aus als seie ich es gewesen. Weil... Ich eine solche These aufgestellt habe. Aber nein ich war es nicht. Ich müsste mich wenn ich mich auf meine eigene These stützen würde, erstmal entscheiden ob Skyla oder Namini meine Stimme auf den Laz bekommt.
-
Klar macht vertrauen nicht unschuldig. Aber was bringt es mir die Leute zuerst zu töten die mich decken würden. Solange sie bei dem Spiel nicht komplett alles beiseite legen.
-
Also ich bin es nicht. Wieso? Ich will es euch erklären.
Curi wird bestätigen können was meine Theorie angeht.Wenn ich der Wolf wäre würde Eclipse noch leben. Wir haben schon viel zusammen gezockt und bei TTT bin ich auch nie der Traitor. Ich töte sie auch nie sofort und sie würde mir sicher auch vertrauen. Wieso sollte ich sie erledigen.
Namini und Skyla sind halt verdächtig weil sie sich fast schon auf dem Tablett servieren. Vielleicht wollen sie so ausfällig sein weil sie es sind und man deshalb genau anders denkt.
-
Oh man da kann ich nur anfangen zu weinen. Naja das Logo, passt ja zu unserem neuen Herrscher. Ein kleines dickes Schwein mit einem passenden Gesicht.
-
SchwarzWeißOrange
Kreativität over -9000
-
Nun am ende und froh wie es ausgegangen ist. Alles ist toll und ich glaube stark das eine zweite Staffel kommen wird. Es sah nämlich nicht nach einem Ende aus. Nun was soll man sonst sagen. Meine Meinung ist gleich geblieben und ich hatte richtigen Spaß beim zusehen.
-
Kennt ihr das wenn man etwas macht was man nicht tun sollte weil sonst die Stimmung im Keller ist? Wenn ja wisst ihr ja wie sich sowas anfühlt.
-
Ist aber sehr weit hergeholt. Ich bezweifel das es so leicht ist.