Beiträge von Aureleon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses hier

ICH MUSS IMMER AN DICH DENKEN SONGTEXT

Ich red mir ein es wär okay,
    es tut schon gar nicht mehr so weh,
    es ist okay...
    es ist okay...
    ich zieh nächtelang durch die Bars, mit den Jungs und hab mein Spaß
    es ist okay...
    es ist okay...
    wir können doch freunde bleiben, hast du gesagt, und ich meinte nur geht klar
    is schon okay
    und ich fahre nachts, hellwach allein durch die Straßen,
    seitdem du weg bist, kann ich nicht schlafen
    Nichts ist okay
    gar nichts okay

Refrain:
    ich werd verrückt bei dem Gedanken
    wo du heute Abend schläfst
    ich dreh durch bei der Frage
    neben wen du dich legst
    ich muss immer an dich denken
    ganz egal wer mich berührt
    ich hoffe du denkst mal an mich
    wenn dich irgendwer verführt!

ich hab seit tagen nicht geweint
    ich komm schon voll gut klar allein
    ist okay was soll schon sein
    ich schlaf alleine auf der Couch
    in unserm bett halt ich's nicht aus
    ist okay das schaff ich auch
    und ich koch morgens den Kaffee
    wieder für zwei ganz aus versehen
    ist okay war nur aus versehen
    und es ist fast wie Knast in der Wohnung alleine
    die hälfte vom bett ist immer noch deine
    nichts ist okay
    gar nichts okay

Refrain:
    neben wen du dich legst

und ich fahre nachts, hellwach allein durch die Straßen,
    seitdem du weg bist, kann ich nicht schlafen
    Nichts ist okay
    gar nichts okay
    und es ist fast wie Knast in der Wohnung alleine
    die hälfte vom bett ist immer noch deine
    nichts ist okay
    gar nichts okay

Refrain:
    neben wen du dich legst

Mina Rashy ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich.Er stellt sein Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderensehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.

[color=rgb(51, 51, 51); font-family: Futura, Verdana, Arial, Helvetica; line-height: normal; background-color: rgb(255, 255, 255)] Manchmal ist er etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.
    [/color]
    Mina Rashy ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Mina Rashy ist bescheiden, zurückhaltendund oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Mina Rashy ist eher nachdenklich und vorsichtig.Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht erseine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Mina Rashy ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl beirein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Mina Rashy ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Mina Rashy ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Mina Rashy legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.

327

Jin verließ sein Labor und sah was vor seiner Haustür lag. Eine große menge an Schnee. "Die Alpen sind doch echt ein schöner Ort." sagt Jin zu sich selbst und geht langsam Richtung Stadt. Er zog seine Kapuze tief ins Gesicht das man seine Narben nicht sofort erkennen konnte. In der Stadt angekommen suchte er einen Laden in dem er was über die eine Legende herausfinden könne.

(Man bei mir kommt nur mist raus xD)

325

Während Jin weiter forscht erinnert er sich an jene Person die ihn Bruder nannte. Nach längerem Nachdenken, erwacht in Jin eine Neugier eine Neugier die er lange nicht mehr spürte. Doch bevor er weiter denken konnte fing er an einen starken Schmerz zu spüren. Er hörte eine Stimme die schlimmes Prophezeite und er sank zu Boden. Er fing an zu zittern aber er hat weder Angst noch ein unwohl Gefühl. Wenn er sterben sollte würde er Asuka wieder sehen und auch seine kleine Existenz hinter sich lassen.