318
Langeweile lebt ^^
318
Langeweile lebt ^^
316
Jin hörte nur noch wie eine Stimme nach ihm gerufen hat. Er sah in den Himmel und sah das Gesicht eines alten verwanden. Doch Jin wandte sich ab und Stand auf. Seine Hand auf dem Loch in seiner Brust betrachtet er sein Blut. "Zorn du elender Dämon." murmelt er während er langsam zur Tür marschiert.
316
Nö ich muss erstmal wach werden xD
314
Ich brauche ein thema. Die alte BAnde hat sich hier mehr unterhalten als im Chat ^^
312
Muss man alles verbessern xD
311
Bitte richtig zählen. Wenn ich wieder in alte Form kommen soll.
310
Keine ANgst eigentlich bin ich ne Frau ![]()
Totoro wer hat diesen Film gesehen und sich nicht gewünscht diesen großen runden Freund zu haben. Ich liebe diesen Film wie die anderen Werke unsere Miyazaki. Der Film erweckt immer wieder eine Nostalgie und ich erfreue mich immer wieder an dem Zeichen-Stil. Die Musik höre ich zum reisen einfach gerne. Was anderes kann ich mir auch nicht mehr anhören sobald ich in nem Zug hocke. Dazu die Atmosphäre die mich immer wieder dazu bringt viel zu träumen und eigene Geschichten mit Totoro zu erleben. Ja der Film hat es mir sehr angetan und schlimm ist das ganz und gar nicht.
Ich werden den meinen Kindern zeigen, das habe ich mir schon versprochen.
310
Die Legenden kehren aber auch zurück.
309
In einer Nacht habe ich mit @CanetFX 200+ bei den Jungs gemacht und einmal habe ich 2 Stunden die Zahl gegen zwei Frauen verteidigt. Nun ich darf mich als Legende zählen.
Ach Free habe ich bisher alles gesehen was ich finden konnte. Weshalb ich mir das anschauen konnte, kann ich nicht beantworten. Vielleicht weil man sich an nichts binden musste oder aufmerksam verfolgen muss. Man konnte es einfach schauen und abschalten und die Charaktere anschauen und das Wasser. Die Story war nichts neues aber ich hatte meine Freude an diesem Anime.
308
Wie gesagt die Legende kommt zurück
Mein Paket das endlich angekommen ist ^^
306
Ich glaube eine Tauziehlegende kommt wieder zurück ^^
Ich freue mich auch über noch eine Runde. Nur hoffe ich das ich auch länger Leben werde xD
bleiben wir bei Kuchen
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Ich hoffe du hast hier viel Spaß
7/10
hö hö
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Was ist dein Lieblings-Anime?
Dieses hier ^^