Also ich möchte sagen das ich beides nicht kenne.
7/10 Mir gefällt das Optische vom Charakter.
5/10 Zwar wieder der tolle Char aber ich kann die Schrift leider nicht lesen ^^
Also ich möchte sagen das ich beides nicht kenne.
7/10 Mir gefällt das Optische vom Charakter.
5/10 Zwar wieder der tolle Char aber ich kann die Schrift leider nicht lesen ^^
277
Lalalalaallalalalala lalalala
278
*keks annehm* Vielen Dank
279
Ich verstehe nichts also sage ich was unnötiges.
281
So läuft das also
281
Jetzt ist es richtig ^^ Gute Nacht
282
Ab welcher Seite muss ich anfangen?
Skyla was bringt dich den auf Trap?
283
Wenn man schon damit aufgezogen wird :D
285
Versteh ich selber auch nicht aber ist halt so. Tiere dürfen sich auch selbst fressen xD
Hindert mich trotzdem nicht. Bacon is too good.
Die Frau am Telefon und im Internet ist wieder da
286
Muhahahahahahaha
Der böse Mina ist wieder da
286
Herzlich Willkommen hier im Forum lebe dich schnell ein und habe Spaß ^^
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Ich habe mir schon gedacht das du Männlich bist keine Sorge ^^
Im Text kann es sein das einer der genannten Festhalter, also mich eingeschlossen Schuld sein könne. Wieso sollten den gerade diese Hasen jemand ohne Worte festhalten? R.I.P yorukumo aber nun ist es um ihn geschehen. Also heißt es weiter suchen.
1. Ich mag Pflanzen im Haus und wurde auch selber welche haben wollen.
2. Ich bin schlechtweg zu blöd dafür. Bei mir ist schon ein Kaktus gestorben, der hat aber nicht zu viel Wasser bekommen.
3. Ich würde wenig in einem Garten sein wollen. Pflanzen pflegen würde ich gerne nur so maximal eine halbe Stunde wollen was bei einem Garten anders aussehen kann. Dafür habe ich aber im Moment meine Eltern
Ich hätte meine bedenken. Klar ist es was unglaublich cooles aber wenn der Anfang kommt würde ich noch die Finger davon lassen. Es könnte noch zu viele Fehler besitzen bei denen das Hirn zu schaden kommen könnte und das möchte ich auch erstmal vermeiden.
Ich würde auch nicht in so ein Spiel gehen wo ich dann sterben könnte. Ich spiele ja wegen der Freiheit das ich sterben kann und wieder weitermachen darf.
Ich habe gemerkt das ich mich nie um eine Vorstellung gekümmert habe xD
[youtube]
Das höre ich grad xD