Auch für die meisten wird diese Vorstellung neu sein ^^
Eine coole Geschichte auf jedenfalls den, aber was fehlt sind deine Favoriten unter den Manga ^^
Also los herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe es wird dir Freude bereiten.
Auch für die meisten wird diese Vorstellung neu sein ^^
Eine coole Geschichte auf jedenfalls den, aber was fehlt sind deine Favoriten unter den Manga ^^
Also los herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe es wird dir Freude bereiten.
Stärker versuche ich nicht zu wirken. Ich versuche nur meinen Spaß zu finden, aber immer wieder schön zu sehen wie man die anderen dazu anregen kann zu versuchen andere zu kontern.
Charakter: Lokihor
Als Lokihor merkt das der Fremde sich nicht regt fängt er an drei kleine Flammen zu beschwören. Diese erleuten den Raum und kreisen langsam um Lokihors Körper und blieben stehen. "Shar no Kano ra Noktus!" ruft Lokihor und die Flammen rasen auf den Fremden zu. Man hört nur ein lautes Schreien und einen Körper der in Flammen steht. Doch die Flammen erlischen und alles was übrig bleibt ist ein Skelett.
Lokihor geht auf das Skelett zu und hebt den Kopf auf. "Rohnar o Mahor" spricht Lokihor zu dem Kopf und lässt diesen auch sofort zersprengen. Danach geht er die Richtung weiter in der er eine weitere Person trifft. Auch diese lässt er verbrennen und kehrt zu seinem Schwert zurück. "Na hattest du deinen Spaß? Ich wollte vielleicht auch was?" hört man das Schwert genervt sprechen. Lokihor hört aber wieder nicht zu nimmt dieses und kehrt aus der Höhle. Er merkt das er lange nichts mehr zu sich genommen hat und kehrt nach Lemuria zurück um seine Vorräte auf zu füllen.
In Lemuria angekommen merkt er schon das alles was er braucht vergriffen war und kehrt in eine Taverne ein und setzt sich auf einen der wenigen freien Plätze. Er hört viel über die Gerüchte der blutleeren Leiche und wird auch nach seiner Meinung gefragt. Doch alle die ihn fragen hauen auch schnell wieder ab nachdem er ihnen in die Augen gesehen hat. Seine Blick ist so starr das alle denken er durchschaut sie und würde sie am liebsten alle töten. Er bestellt sich ein Stück Fleisch und einen leeren Becher. In diesem füllt er ein bisschen von dem Blut der Wache und stellt diesen auf den Tisch. Er hat keine Angst erwischt zu werden da er sich sicher sein kann, das niemand auf ihn zukommen wird.
Ach Games ich wollte meine Energie eigentlich nicht für sowas aufbrauchen. Dafür bin ich mir doch auch etwas zu schade. Aber du kannst dich ja gerne wieder in die Ecke setzen und deine Nintendogs füttern. Vielleicht kannst du auch deinem Vater wieder ein Rohr verlegen, der hat das glaube ich wieder nötig.
Wenn es dir nicht egal wäre wärst du im falschen thread xD
Aber das nach der Standpauke niemand mehr schriebt beweißt nur das jeder hier keine Eier mehr hat oder sein sehr kleine Speicher geleert wurde. ts ts ts was für Waschlappen.
Seba_kun ist mir nunmal nicht geheuer ^^ Eclipsi das dachte ich auch gerade ^^ wieso sind die meisten auch so still
Also wenn ich jetzt dort stehe und er aussteigt kann Lokihor doch das tun was im spaß macht xD
Ich liebe den neuen Prügelthread.
Das macht tierisch Laune und hilft auch gegen Aggressionen xD
Niemand nimmt es einen böse und man selber baut stress ab ^^
Lieber habe ich meine Eltern die mich einmal fallen lassen als mich immer zu schlagen. Davon kannst ja gerade du ein Liedchen singen oder nicht.
Habe ich die offizielle Erlaubnis den Char von Akashi zu töten?
Wenn ich den über mir sehen habe ich auch schon keine Lust mehr. Aber das kann ich von den meisten hier behaupten.
@Scaramouche solche Sprüche kann selbst mein toter Opa besser verpacken. Wenn ich sowas lese kann ich gleich wieder schlafen gehen.
Ihr seid dafür verantwortlich das mein Kopf keine Lust mehr hat nachzudenken.
Nun ich habe nie behauptet das ich die deutsche Grammatik beherrsche, ich schaffe es aber sie im laufe der Zeit zu steigern. Aber hey wir Frauen können das doch alle nicht so wirklich. Wofür haben wir unsere männlichen Sklaven. Dein Satz hast du auch gerade so allein geschrieben.
Ich bin der Nachbar von Frankreich da darf man sowas auch sagen. Allerdings sind hier wohl alles nur Asoziale die ihre Bushido leider hören und das Wort Selbstironie nicht kennen. Geht wieder zu euren kleinen 14 Jährigen Kollegen und macht die Stadt unsicher.
Meine Theorien werden nie blöd werden, das wird so bleiben wie es ist.
Frosch spring wieder in den Kochtopf ich warte nicht lange auf mein Essen.
Da Loco bei deinem Text hast du aber auch nicht gerade an Buchstaben gespart. Sind deine Hände schon müde geworden nach der kleinen "Sport"Einheit? Vielleicht solltest du auch mal wieder raus gehen und deine Fritteuse erneuer nachdem du schon ihren Lebensgeist inhaliert hast.
Sieht im Moment stark danach aus. Aber dennoch will ich nicht zu schnell jemanden verurteilen. Aber diese schnelle Stimme macht Curi bisher in meinen Augen sehr safe.
Da Loco da reicht doch schon allein dein Profil aus. Das zeigen auch die Tier-Ärzte den Tieren wenn sie eingeschläfert werden sollen.
Wer sagt das der Hase wirklich klein wahr? Vielleicht hat er sich kleiner gemacht als er es eigentlich ist. Es ist zwar eine gute Idee aber auch ein starkes Ablenkungsmanöver von Seba
Also die Innovation ist nun auch raus gegangen. Der Witz mit dem weibliche Mina wird doch langsam alt. Bitte einmal eure eine graue Zelle anstrengen und was neues suchen, also bitte bitte ich sterbe noch bei den flachen versuchen.