Nun ich habe aber noch nie Hase gegessen. Aber das mal Nebensache. Irgendjemand muss Curi ja nicht gerade gerne haben. Die Stimme ist ja sehr schnell gekommen.
Beiträge von Aureleon
-
-
Also im Aldi werde ich nicht rausgeschmissen. Da bekomme ich sogar Rabat ;) Aber ein netter versucht, nur sind deine Witze fast so alt wie du ^^
@Gamesfan Feiertagsboni nennt man bei mir Kuchen aus der Cafeteria, ich muss sie ja nur von A nach B schieben, ich bin doch kein Pfleger.
@Trevor Trevor Trevor du scheinst das Boku no Pico Syndrom zu besitzen wenn du so auf den kleinen Conan abfährst.
-
Würde ich nicht so behaupten. Ich wolle nur anmerken das die Person die Curi bestimmt hat nicht Taktisch genug war um nach zu denken. Außerdem ist Curi doch eine gute Freundin sowas würde ich nie tun.
-
Die Admins haben doch eh die abartigsten Fetische. Also müssen wir bei denen nicht anfangen, wenn es einen Gott gibt sind das die verhunzten Prototypen der Menschen
-
Schauspielerische Leistung sage ich mal. Sowas ist nicht jeden in die Wiege gelegt worden. Heißt nur das ich auch als Bi Sexueller gute Chancen hätte. Bei dir weiß ich auch nicht. Mit 17 immer älter geschätzt zu werde. Bei dir kommen doch immer die alten Knacker und erfreuen sich an dir.
-
Ach jetzt kommt der kleine Shiga oder Gamesfan? Der nickname von einem 9 Jährigen Juliensblog fan -.-
-
Joghurt beim Aldi? Ich würde nochmal die 4 oder 6 Klasse besuchen. Ich erwarte ja eine gewisse Intelligenz von den Admins hier. Naja ich sag schonmal R.I.P. ACG
-
Alpha ich arbeite mit alten Menschen. Die können wie ein alter kaugummi sein. Dazu wissen die selber nicht mehr das sie eigentlich nicht laufen können. Ich denke die vergessen noch das Forum an neue abzugeben und dann wird es geschlossen. Jaja Alte Säcke ^^
-
Ich schlage ungern auf die alten Männer in diesem Forum. Ich möchte euch nicht im Rollstuhl schieben müssen.
-
Ich wirke nunmal anziehen xD
-
Das finde ich echt nett ^^