Nun ich habe aber noch nie Hase gegessen. Aber das mal Nebensache. Irgendjemand muss Curi ja nicht gerade gerne haben. Die Stimme ist ja sehr schnell gekommen.
Beiträge von Aureleon
-
-
Also im Aldi werde ich nicht rausgeschmissen. Da bekomme ich sogar Rabat ;) Aber ein netter versucht, nur sind deine Witze fast so alt wie du ^^
@Gamesfan Feiertagsboni nennt man bei mir Kuchen aus der Cafeteria, ich muss sie ja nur von A nach B schieben, ich bin doch kein Pfleger.
@Trevor Trevor Trevor du scheinst das Boku no Pico Syndrom zu besitzen wenn du so auf den kleinen Conan abfährst.
-
Würde ich nicht so behaupten. Ich wolle nur anmerken das die Person die Curi bestimmt hat nicht Taktisch genug war um nach zu denken. Außerdem ist Curi doch eine gute Freundin sowas würde ich nie tun.
-
Die Admins haben doch eh die abartigsten Fetische. Also müssen wir bei denen nicht anfangen, wenn es einen Gott gibt sind das die verhunzten Prototypen der Menschen
-
Schauspielerische Leistung sage ich mal. Sowas ist nicht jeden in die Wiege gelegt worden. Heißt nur das ich auch als Bi Sexueller gute Chancen hätte. Bei dir weiß ich auch nicht. Mit 17 immer älter geschätzt zu werde. Bei dir kommen doch immer die alten Knacker und erfreuen sich an dir.
-
Ach jetzt kommt der kleine Shiga oder Gamesfan? Der nickname von einem 9 Jährigen Juliensblog fan -.-
-
Joghurt beim Aldi? Ich würde nochmal die 4 oder 6 Klasse besuchen. Ich erwarte ja eine gewisse Intelligenz von den Admins hier. Naja ich sag schonmal R.I.P. ACG
-
Alpha ich arbeite mit alten Menschen. Die können wie ein alter kaugummi sein. Dazu wissen die selber nicht mehr das sie eigentlich nicht laufen können. Ich denke die vergessen noch das Forum an neue abzugeben und dann wird es geschlossen. Jaja Alte Säcke ^^
-
Ich schlage ungern auf die alten Männer in diesem Forum. Ich möchte euch nicht im Rollstuhl schieben müssen.
-
Ich wirke nunmal anziehen xD
-
Das finde ich echt nett ^^
Aber wir kennen uns ja schon ein Jahr wieso also sollte ich dich töten wollen?
Das Problem ist das ich nicht weiß wer es sein könne. Wenn sich nur drei melden. -
Das hört sich so an als ob du mich meinst Curi. Dann muss ich dich aber leider enttäuschen.
*Eine Blume an Gorthaur legen* Er solle für immer in unserem Herzen sein. -
Ich glaube das größte Problem an allem ist echt Rekinotuso. Man ist von diesem RPG verwöhnt schnell und viele Posts zu bekommen. Dies lag auch an der Ferienzeit. Nun ist Arbeit sowie bei viele Prüfungen oder Abi sehr im Weg. Bei mir ist es gerade wegen den Seminaren sowie Bewerbungsgespräche und vielem mehr in dieser Richtung an stress zu erkennen.
Ein kleiner Tipp, ihr werdet so schnell kein RPG finden was so aktiv und schnell geschrieben wird wie Rekinotuso ^^ Man muss die Ansprüche ein bisschen eindämmen und wenn es einem zu langsam geht fragt man nach einem doppelpost in diesem man halt auf die aktiveren Leute stoßt.
-
Charakter: Lokihor
Ort: HöhleLokihor scheint seinen gegenüber an. "Dich suche ich nicht, also verschwinde lieber." sprach er kurz und ging weiter nach vorne. Lokihor hatte keine Idee wie stark er seinen Gegenüber einschätzen sollte und löschte die Flamme. Nun war alles dunkel und man hörte ein lachen. Ein Lachen was jedem der diese hörte eine Gänsehaut gab, nur Lokihor nicht, er kennt diese lache schon zu lang. Trotz der städigen Dunkelheit weis Lokihor wohin er gehen muss. Er verbraucht eine menge an Magie um in dieser Dunkelheit zu wissen wo er lang muss. Seine Augen werden von dieser Magie versorgt womit er in einem kleinen Umfeld was sehen kann.
"Warum kommst du mir überhaupt entgegen." sprach Lokihor von der rechten Seite seines Gegenübers.
"Willst du uns etwa töten? Hast du herausgefunden das wir die Wache geleert habe?" kam nun eine weitere Stimme von rechts. Die Stimmen glichen sich nicht im Ansatz, Lokihor spricht monoton und Gefühlslos, die andere Stimme aber Hämisch und Mordlustig. -
Auf Feierabend obwohl es erst 7 Minuten nach Arbeitsbeginn ist ^^
-
@tonguecat In dieser Welt geht leider nichts mehr ohne Vollidioten. Leider sind die Vollidioten auch die mit den großen Namen und alle rennen hinterher.
-
@Nezumi wird alle mit eine Prüfung von den Socken hauen. Packst du und Viel Glück, versuch spaß dabei zu haben ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
-
@curium wir beide wissen ja das ich es nie sein kann. Also von jetzt an das Hasen-duo?
-
Auch ich freue mich auf einen schönen Wald ^^