Der Sinn des lebens ist es mit Äpfeln auf Bauern zu schmeißen damit die Giraffen hunger bekommen.
Wieso sollte ich Äpfel kaufen?
Der Sinn des lebens ist es mit Äpfeln auf Bauern zu schmeißen damit die Giraffen hunger bekommen.
Wieso sollte ich Äpfel kaufen?
Kleinen Kindern in die Haare streichen und de Straße kehren.
Was ist der Sinn eines Filmes`?
Ausführlich und das ist was sehr schönes ^^
Mit den Münzen kannst du dir Premium-Funktionen kaufen, die sind aber nicht wichtig ^^
Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Genau ^^ Ich will ein bisschen Mitmischen oder Terror verursachen. Je nachdem was du für eine Storyline wählst ^^
Name: Lokihor
Nachdem Lokihor das seltsame Gebäude längst verlassen, hatte ging er in den Wald vor der Stadt um sich wieder seinem Leben zu widmen. "Lass uns in die Tarverne gehen. Ich rieche was schönes." hört Lokihor von seiner Leisten Gegend. Er blick auf sein Schwert. "Heute nicht mehr. Du hast schon genug bekommen. Ich möchte nicht zu schnell auffallen." sprach Lokihor zu seinem Schwert und geht tiefer in den Wald. Irgendwann kommt er an eine Höhle und sieht eine kleine Blutspur. "Du ich glaube heute kommt doch noch was." sagt Lokihor. Auf einmal hört man eine Zweistimmige Lache. Lokihor und das Schwert gehen lachend in die Höhle. Durch eine Veränderung seiner Augen die Lokihor durch das Schwert erhalten hat, sieht er das Blut hell leuchten. Er folgt der Höhle doch auf einmal sieht er nichts mehr. Er lässt ein Feuer entstehen sieht aber nur das der Gang länger wird. Er geht diesem entlang in der Hoffnung noch Beute zu finden.
Ich warte gerade nur auf Games ^^
<<
ich bin etwas verrückt oder schon fast durchgeknallt aber ich habe oft einfach nur Spaß daran^^
Du bist aufgenommen. Wenn du nicht bekloppt bist wird das hier alles ein bisschen Bunt xD
Also Herzlich Willkommen hier im Forum und einen schönen Aufenthalt xXD
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was sind deine Lieblingsmanga?
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich Wünsche dir viel Spaß hier.
das Fünkchen Wahrheit - Hoffnung
Guten Start in die Community ^^
Ich hoffe man sieht dich auch in der RPG ecke ^^
Genau ^^ Mir ist nur nichts anderes eingefallen. Cow Raceing von Wii Play ^^
It's you turn.
Warten bis Osu! fertig ist mit den Updates xD
Justitia - alte römische Mythologie