hm eher normal , früher mal sportlich gewesen :D , jetzt momentan machts die arbeit ^^
Beiträge von Raftak
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Richtig :) , schade das du ihn nicht kennst =/
-
Hier ... müsste recht einfach sein :)
-
Blood+
sag ich mal :D
-
Full Metal Panic , Full Metal Alchemist Brotherhood , Code Geass , Death Note
man kennt ja deinen Geschmack nicht würde recht helfen wenn du was dazu äußerst :)
aber da du ja so die Mainstream sachen schon gesehen hast hab ich dir ein paar hier aufgelistet -
Full Metal Alchemist Brotherhood :)
-
Top Anime , hatte bereits vorher den Manga gelesen, es gab zwar schon filler die ich recht unnötig fand aber trotzdem recht gut soweit umgesetzt!
-
Welcome :)
-
Dark Souls: Prepare to Die Edition ... ein echt frustrierendes Spiel... macht aber trotzdem spaß :) und Heroes of Newerth
-
G.E Good Ending ist meine Wahl :)
-
Ich fand Tenjo Tenge echt gut , wobei ich die flashback story besser fand und ich hätte mir bei einigen Charakteren einen anderen Ablauf gewünscht
Der ecchi Teil ist ja wiedermal hier nur Zucker für die Augen und lässt sich sehen wen es nicht sört...
Die Kämpfe gut meiner meinung und ich kann den Manga/Anime nur empfehlen
8/10
-
Ich mag die Kerle aus den Animes nicht die sich nicht entscheiden können welches Mädchen sie wollen und mit allen nur rumspielt >.<
und ansonsten so Kikyo - Inuyasha , Sora - Digimon , Doflamingo - One Piece , Fairy King Eberon ( oder so :p) - Sword Art Online , Balalaika - Black Lagoon
es gibt einfach zuviele :D
-
Danke für das Wilkommen heißen leute ! :)
-
Huhu alle zusammen :)
Mein name ist Dennis, 21 Jahre alt und komme aus Berlin.
Animes interessieren mich schon mein Leben lang und die japanische Kultur natürlich auch :)
Ich kam zu Animes da der Vater meines besten Freundes uns damals Dragonball Z Spiele und Figuren mitgebracht hatte
Und von dort an ging es auch die ganze Zeit weiter, jedoch dauerte es eine weile bis ich "richtig" anfing mich mit Animes auch im Internet schlau zu machen!
Ja und seitdem her bin ich immer fleißig am schauen oder lese Woche für Woche die neuen Manga releases.
Ich hoffe hier auf ein paar gleichgesinnte zu stoßen mit denen man sich gut über die Themen unterhalten kann!Zu meinen Favoriten(Animes) zählen:
-Gintama
-Code Geass
-Great Teacher Onizuka
-Dragonball Z (der musste hier einfach rein :P)
-Death Note
-Full Metal PanicMangas:
-Shingeki no Kyojin
-Magi
-Toriko
-Gamaran
-Deadman Wonderland
-BeelzebubDas wars erstmal, Ich freue mich darauf ein Teil dieser Community zu werden!
Grüße, Raftak