An Bands höre ich Wolfchant, Varg, Korpiklaani, Soil, Nightwish, Linkin Park (bis zu A thousand suns) und noch ein paar in den Bereichen.
Higurashi ist einer meiner Favoriten und Elfen Lied habe ich an einem Tag durchgesuchtet :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
An Bands höre ich Wolfchant, Varg, Korpiklaani, Soil, Nightwish, Linkin Park (bis zu A thousand suns) und noch ein paar in den Bereichen.
Higurashi ist einer meiner Favoriten und Elfen Lied habe ich an einem Tag durchgesuchtet :D
Bamboo Blade habe ich mal angefangen. Aber ich will dann immer wieder ins Trainining :/
Ich höre vorwiegend Metal. Eher Folkmetal. Allerdings auch Alternative Hip-Hop und in letzter Zeit viel Ska und Nightcore.
Name: Es reicht wenn man mich Darky nennt c:
Geb.: 31.12.1998
Geb-Ort: Lutter am Barenberge
Bundesl.: Niedersachsen
Sprache: Deutsch
Familienstand: Alles so wie es sein soll.
Kinder: Niemals
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz mit blonder Strähne
Größe: 1.67m
Hobbies: Kendo, Musik hören, RPG Maker, Zocken, Animes
Geschwister: Schwetser (22), Bruder (17)
Haustier: Keins
Sammelfieber: Energy Drink Dosen.
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Nicolas Cage <3
Lieblings...
...essen: Lasagne
...trinken: Eistee
...land: Japan
...stadt: Hab keine
...tier: wolf
...gruppe: Wolfchant, Varg, Korpiklaani, Hollywood Undead
...song: Wieder Mal Verloren (Varg), Levitate (Hollywood Undead)
...farbe: Dunkelrot
...musical: Keines
...musicalsong: Keines
...film: Prinzessin Mononoke
...serie: Schaue keine Serien
...automarke: Lotus
...schauspieler/in: Nicolas Cage :D
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenn ich mich an einer Aufgabe mit anderen Messe, will ich sie gewinnen.
...modern? Nein.
...freundlich? Vor 12 Uhr Mittags nicht wirklich.
...launisch? Relativ.
...ordentlich? Ich bin ein Flaschenmessi, was will ich mit Ordnung xD
...pünktlich? Ich komme eigentlich nie zu spät.
...schüchtern? Ja, ich verdammt schüchtern gegenüber Fremden.
...Raucher? Nein. Aber ich habe kein Problem wenn andere rauchen.
...sportlich? Nah, eher nicht.
...abergläubig? Ich glaube nur an das was ich selber sehe.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Sarkastisches, hyperaktives Wesen.
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Kampfstiefel °^°
name rückwärts: Ykrad
erster gedanke am morgen: "Ob ich heute wieder im Unterricht schlafen kann?"
schoko-/obstkuchen: Schokolade.
was fährst du: ÖV
schläfst du mit einem kuscheltier: Nur mit 2 Kopfkissen. Und die dienen als Kuscheltiere.
gewitter - cool oder schrecklich: Cool
was trägst du im bett: Unterwäsche.
isst du rosenkohl: Nein.
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz-Weiss.
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Auf meinem linken Arm ein Tribal eines Wolfes, das sich den ganzen Arm hinunter zieht.
was hängt an deinen zimmerwänden?: 3 Poster. Bald aber 4.
was für welche?: 2 von Drachen, 1 Sensenmann und das baldige 4. wird von Persona 4 Arena.
ist das glas halbleer oder halbvoll: Es ist leer, ich hatte durst.
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: We Are - Hollywood Undead
cola oder pepsi: Pepsi
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Humor, Freundlichkeit, Charakter und dann aufs Aussehen.
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ihr nerviges Grinsen aus der Fresse schlagen.
was ist unter deinem bett: Leere Flaschen, Dreck, Staub.
Also Morrowind habe ich nicht gespielt, allerdings Oblivion.
Und Ich hätte Kendo wirklich gerne weiter gemacht aber jede Woche 21km mit dem Zug ist mir ein bisschen zu weit :/
Guten Morgen erstmal. Nach 0 Uhr ist doch immer die beste Zeit sich irgendwo anzumelden :D
Zu mir: Ich bin 14, werde am 31.12 endlich 15, wohne in der Schweiz, bin aber Deutsche. Meine Lieblingsspiele sind Persona 3/4, Dangan Ronpa und Skyrim. Da ich nicht viel Zeit habe an einer Konsole zu spielen, spiele ich meist mit meiner PSP. An Animes schaue ich meistens alles mögliche an Gore und Splatter. Hauptsache Spannung und Blut. Meine Lieblingsgetränke sind Arizona Eistee, Grüner Tee (auch grüner Eistee, hauptsache es ist grün und Tee xD), Energy Drinks und Kaffee. Man merkt mir meinen Kaffee und Energy Drink Konsum an, ich weise manchmal leichte Zeichen von Hyperaktivität auf.
In meiner Freizeit arbeite ich gerne am RPG Maker VX Ace. Momentan arbeite ich an einem Projekt namens Shattered Dreams. Falls jemand mal Lust hat das Intro (das sind nicht einmal 10 Minuten) anzuspielen soll er einfach mal Bescheid sagen. Ich stell es dann irgendwo online :3
Sonst habe ich 1 Jahr Kendo gemacht, aber wegen dem langen Weg zum Training habe ich es abgebrochen.
Ich denke wenn ihr sonst etwas von mir wissen wollt, fragt einfach! :3