404
Pssst, das muss ja nicht jeder wissen, dass wir einfach die Macht haben :D
Ohja, das stimmt -.- Aber trotzdem, wir haben es drauf, das zählt!
404
Pssst, das muss ja nicht jeder wissen, dass wir einfach die Macht haben :D
Ohja, das stimmt -.- Aber trotzdem, wir haben es drauf, das zählt!
406
Jaaa, die müssen ja auch irgendwann mal den Durchblick haben, dass die gegen uns nicht ankommen :D
Hmm gute Frage oo
408
Genau, Fensterreiniger oder so :D
411
Besser wie nix :D Ich meine, wir können denen die Krümel noch in Herzform dahin legen :D
413
Ach komm, den Jungs lassen wa die leere Schachtel da :D
415
Find ich sehr gut, ich bin mehr für solche Partys :D *den Jungs alles vollkrümelt*
417
Bedient euch =3 *in die Mitte schieb*
419
*Packung Milka Kekse aufreiß*
423
Auf gehts, ab gehts, drei Tage wach :D
427
Nee, aber ka wie der darauf kam xD Der hat mir nur den Link geschickt, nicht dieses irre Messer xD Gute Nacht ^_^
427
Och, ich dachte erst an ein Hattori Hanzo Schwert :D Nee Quatsch, mein Bruder schickte mir das xD
Grausam, wenn man statt der erwarteten ZERRRRRRRRRROOOOO die Kokosmilch und die Cola Light bekommt :D
427
Ich finds einfach nur genial xDDDD
427
Gott sei Dank! Aber die Blinddarm Sache war easy, eher die Tortur danach war zum Kotzen -.-
http://www.amazon.de/Misono-UX…-1&keywords=misono+messer Boah lest euch mal die Rezensionen durch, zum Gröhlen! :D
427
War auch ne scheiße sag ich dir, nie wieder! -.-
427
Also ich hatte davor ja schon gut Schmerzen, aber jetzt hab ich so gar keine mehr :D Muss halt noch zu den Wundspülungen für die eine Narbe, aber das tut auch nicht großartig weh^^ Als das frisch infiziert war, hat das richtig wehgetan beim spülen usw. -.-
427
Noch bis Freitag, aber muss dann nochmal zum Arzt^^ Ach, hab doch den Blinddarm rausbekommen und da hat sich dann ne Narbe infiziert (weil die in meinen Augen scheiße gebaut haben, aber das sehen die in dem Krankenhaus natürlich nicht so xD), lag dann insgesamt 10 Tage im KH und bin seit Donnerstag letzter Woche raus xD
428
Und ich hock noch krankgeschrieben zuhause :D