Och komm schon, ihr hattet genug Ruhe vor mir gehabt :D
Beiträge von Bunny-Ayuna
-
-
Waaaas? Da ist man im Krankenhaus für 1 1/2 Wochen und hier ging absolut nix? o_O Ich hab mindestens nochmal mit nem Sieg für die Mädels gerechnet. :D
-
*losnies*Cheater*nochmal nies* xD
-
Meistens schlafe ich auf dem Rücken, selten seitlich, aber ich kann einfach nicht auf dem Bauch schlafen :D
Ich auch nicht! XDDD Das zieht bei mir direkt in meinen kaputten Rücken, keine Ahnung warum -
Bin natürlich auch bei FB. :D *Jaja Mitläufer bla bla*
Wer also meinen Namen will, soll sich einfach melden ^_^ -
Ich stelle vor: Meine beiden Killermiezen :D Links sieht man die Zicke Primadonna (Man sieht es an ihrem Blick schon würde ich sagen) und rechts daneben liegt der übergroße Joker. Ich glaube an dem ist echt ein Tiger vorbeigegangen. xD
Und dann hab ich noch passend dazu eine schwarze Rennmaus, die ich Mr Jingles getauft habe. :D Hab von ihm nur leider kein Bild. -.-
-
-
Och, hmm, joa, wir sind bescheiden :D
-
Also ich weihe dich mal ein, Dash. :D *Plan zuflüster* UND DANN DIE AKKUKABEL! Und die Baseballschläger natürlich :D
-
Wunderbär, wir rekrutieren noch Mädels :D
-
Ich bin 23 Jahre alt (oder jung :D) und komme aus einem Städtchen zwischen Köln und Bonn, eine waschechte Rheinländerin :D
-
Das wird sich zeigen :D
-
*Zu Lea rüberschiel und grins* :D
-
Grandioser als grandios :D
-
Ach, die besorgen wir auch noch und dann gehts ab wien Schnitzel :D
-
*Überleg* Du hast Recht! Pass auf.... *wieder was zuflüster* ...Und dann ganz viele Akkuladekabel!
-
*was rüberflüster*...Und dann Ketchup! Was meinste?
-
Lea, wir brauchen einen neuen Schlachtplan :D
-
Ist unterschiedlich, aber eig penne ich mehr auf der Seite. :D Einfach auch, weil man sich da besser einmummeln kann. :D
-
Verarscht von den Tauziehjungs! :D
Nee ernsthaft, nicht so pralle. =/ Hab ne schöne Blinddarmreizung (die zweite in zwei Monaten), muss morgen zur Blutabnahme und dann mal schauen, was der liebe Doc macht.