Beiträge von Soramaru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi watashi wa Steve desu
    Yoroshiku o-negaishimasu =)


    ich wurde in Hannover geboren XD
    und komme aus dem Bundesland Niedersachsen.
    Ich bin halb Grieche und deutscher spreche demnach auch Deutsch,Englisch & griechisch
    lerne zurzeit aber auch noch Japanische und Italienisch ^^


    Über Mich : Augenfarbe:^^ mir würd sehr oft gesagt das ich Kristalblaue Augen habe, also muss es wohl stimmen =)


    Haarfarbe: Schwarz^^


    Größe:öhmm glaube bin was zwischen 1.65 und 1.70


    Hobbies:^^ also schaue gerne anime,lese mangas (surprise surprise wer hätte das gedacht ^^)mache Wing Tsun und zocke Rpg´s ^^


    ich bin ein lustiger und des öfteren überdrehter mensch XD ^^aber trotzdem komme ich mit vielen Leuten kla ^^


    mehr über mich:
    ich bin 15 jahre alt ^^ in 16 tagen werde ich 16 ^^ sprich ab 13.04.09^^(wer jetzt denkt ich kann nicht zählen liegt zwar richtig aber ^^ der tag ist ja fast um daher.. ^^)
    naja und das wars eigentlich auch irgendwie schon XD wen mir noch was einfällt edite ich den post


    XD liebe Grüße Steve aka Soramaru


    Ps:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)