Beiträge von Wangxta

Willkommen im Forum! :)
    Hoffentlich kommst du gut mit den anderen Mitgliedern klar und hast viel Spaß ;)
    Wow, ich hab noch nie gesehen, dass jemand ein RL-Bild als Profilbild verwendet ^^

Also ich denke das ich mich gut mit euch verstehen werde :D
    Echt bin ich hier der einzige mit einen RL-Bild ? Jetzt fühle ich mich so Einsam ;)

Yo Hufey Dufey :)
    Also im Moment höre ich viel Electro, Noise, Indietronica.
    Aber sonst Mozart bis Rammstein. Gerne höre ich auch Anime OST's :)
    Was ich aber nicht leiden kann ist der new Hip Hop und Rap . . . Wenn ich Rap höre dann nur die guten alten Tracks wie "Drop It Like It's Hot" von Snoop Dogg :D

Herzlich Willkommen.
    Endlich mal wieder ein LoL-Spieler. :p
    Welche Division? :D

Bin diese Woche noch 2 mal in Silver 1 aufgestiegen. . . Ich kann Solo Q einfach nicht mehr ertragen :D
    Kannst mich ja adden : Wangxta

Doch doch ^^ Fußball habe ich auch gespielt, nuuur bin da voll die Niete :D
    Also demnächst werde ich eine Schule für Wirtschaft und Verwaltung besuchen.
    Nicht das ich später auch was in dieser Richtung machen möchte nur mir ist echt nix besseres eingefallen.
    Sowas wie einen Traumberuf habe ich nicht .. Doch ich würde gerne was im Militär machen aber die Bundeswehr hat mich bis jetzt nicht wirklich begeistert.
    Habe oft Ehrenamtlich gearbeitet und Mangel an Berufserfahrung habe ich nicht aber mir fällt es schwer einen Richtung zu wählen :D

Yo T@D@IM@ ! :D
    Also ich war mal Boxen aber da der Verein echt Leer war und kaum noch Kämpfe ausgetragen wurden habe ich ihn verlassen.
    Zurzeit mach ich nur Fitness im 5er Split aber bin auch in der überlegen mit Karate oder Wing Tsun anzufangen und mal was neues zu probieren ^^

Hallo mein Name ist Alan, 17 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach.
    Zu meine Hobbies gehört das Bodybuilding,Animes,Zeichnen,Musik hören und Games. . zurzeit League of Legends.
    Meine Absoluten Lieblings Animes sind:
    -Clannad
    -Death Note
    -Black Lagoon
    -Jormungand
    -Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    -usagi drop
    -Maid Sama

Leider bin ich kein Typ großer Worte deswegen verzeiht mir die Schwache Vorstellung ^^'
    Schreibt mich einfach an wenn ihr was besonderes wissen möchtet.