Yo, Willkommen !
Beiträge von Wangxta
-
-
Naah da schlafe ich ja ein ! xD 4
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Yo, Willkommen :)
-
Eigentlich brauche ich nichts. Aber ein Energydrink oder Grüner Tee hilft schon etwas.
-
Yo, Willkommen ;3
-
Fahre, wer fahren will,/ Ich liege vor Anker und ruhe still.
-
Ich auch :3
-
Dayum!
loooooool
Shhiiite
buddy
Wtf -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
9 ist echt cool ! :D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nyaa leider nicht so mein Ding
5Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz klar Subway !
-
Mit GW konnte ich mich nie anfreunden ^^
-
-
Ich habe immer auf der Horden Seite gespielt, als undead Warlock.
Meistens habe ich mich nur im PvP aufgehalten und mir so ein gutes Rating im 2v2 aufgebaut ^^
Als Cata erschien habe ich mich wieder auf einen Privaten 3.3.5a Server zurückgezogen. -
KDH 3
KDH RemakeGTA v
BF 4 -
Echt ? xD
Solange es nicht 40° ist habe ich den Sommer lieber xD
Next mag Spongebob !
-
Nö, ich mag Kinder.
Next hat Angst im Dunkeln xD
-
Wääh da war ich ja total zu spät xD