Beiträge von Wangxta
-
-
Schlaf war die letzten Tage nicht so mein Ding xD
Aber ich schlafe gerne aufm Bauch ^^ -
-
Ich bin 17 und komme aus Mönchengladbach, NRW
-
Krass wie viele keine Kinder mögen xD
Als großer Bruder finde ich es einfach klasse meinen kleinen Bruder aufwachsen zu sehen ^^
Klar nervt der mich oft aber das gehört einfach dazu xD Kleine Kinder sind einfach lustig und man kann viel Spaß mit ihnen haben. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dayum ging das schnell xD
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Göttlich !
-
-
-
-
-
Meine Mutter sagt immer das ich schon viel zu alt dafür bin xD
-
-
-
-
-