:cool: Gebe ne Freirunde .
Beiträge von Wangxta
-
-
Chouyaku Hyakuni Isshu : Uta Koi
Dayum ! -
. . Tipp :x ?
-
Ich habe es Damals immer auf RTL 2 gesehen xD
Das waren noch die guten alten Zeiten :D -
Yo, Willkommen ^^
-
Meiner Meinung nach, einer der besten Animes :D
-
Jap :D
-
Yo, Willkommen.
Du magst also Kingdom Hearts ? Ich denke wir werden uns wunderbar verstehen :D -
Nö die Filler überspringe ich immer :D
-
Habe den Anime lange verfolgt aber im Moment habe ich da keine Lust zu :D
Ah bei so einen Typen würde mich nix mehr Überraschen :D -
Sasuke Uchiha.
Der Typ nervt mich so krass
-
-
Also ich bin da :D
Nicht wirklich wegen den Games. Nur um paar Freunde zu treffen und für den League of Legends Stand, da verteilen die immer Codes für Ingame Zeug :D -
Ich trinke Montag bis Freitag immer mein Wasser, Whey-Protein. Am Wochenende gönn ich mir immer etwas Cola und Rockstar ( Die Dosen sehen einfach nur cool aus xD )
Ab und zu würde ich gerne ein Bier trinken aber ich habe mir vorgenommen kein Alk mehr zu trinken :D -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mache mal weiter.
-
Gunbuster ist durchaus richtig, wäre aber schöner gewesen wenn man meinen Post abgewartet hätte. :P
Sorry :D
Mach noch eins wenn du Lust hast :D -
Das könnte ich mir echt nonstop ansehen :D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gebe die Runde Frei.
-
GunBuster