Beiträge von Soren

    Hab ich:
    Star Ocean 4
    Ni No Kuni
    Eternal Sonata
    Final Fantasy 13 & 13-2
    Assassins Creed 1, 2 ,2b,2r,3(wovon ich aber nur 2 teile mag..xD)
    Tales of Graces f
    Catherine
    Mugen Souls
    Devil May Cry 1-3
    Skyrim
    Disgaea 4
    Heavy Rain
    Portal 2
    und..ja..noch 1-2 andere die anscheinend nicht wichtig genug waren das ich mich daran erinnere ^^


    Und Vorbestellt ist zurzeit nur Tales of Xillia..mal schauen was in Zukunft noch erscheint

    Ich hoffe du findest auch gefallen und spaß im Japanbereich ^^
    immer wieder aktuelle nachrichten rund um das land und fukushima
    lustige und spaßige süigkeiten, viel über die Kultur
    UND die Sprache *_*

    uh Süßigkeiten *_*...Oh ja die Sprache..erinnert mich daran das ich noch unausgefüllte Uebungsblätter zum Lernen der Hiragana hier liegen habe xD.
    Ich werd aufjedenfall mal vorbeischauen ^^.

    Graces wollte ich eigentlich auch nochmal durchspielen, aber ich glaub das würde ich nichtmehr vor Xillia schaffen xD. Hab Xillia auch schon vorbestellt ^^...dauert noch ganze 9 Tage ._. xD


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
    Was für eine Konsole bevorzugst du denn ? ^^

    Danke ^ ^.
    Ich spiel eigentlich Nintendos und Sonys abwechselnd..aber zurzeit bevorzuge ich ziemlich die PS3, hauptsächlich wegen den ganzen Japanischen RPG. ^ ^
    Wenn ich mir dein Ava und deine Sig. anschaue scheinst du wohl auch jrpg zu mögen ^ ^

    Hast du denn noch Hobbys? :D

    Also neben Anime schauen mag ich noch Videospiele(eher Konsole als Pc) darunter besonders JRPG, Geschichten Lesen/Schreiben(Wobei ich beim Schreiben meiner eigenen eher Langsam voran komme xD), 3D Modellierung(eher noch schlecht^ ^, hab erst vor kurzem angefangen) und ja..Programmieren mag ich dann auch noch.^ ^

    Viel Spaß hier :)
    Was für Musik hörst du denn so? :D

    Ich mag eigentlich ziemlich viel an Musik. Hauptsächlich Trance, Techno..hab aber auch nichts gegen Rock und Metal. Openings und Endings von Anime hör ich auch ziemlich oft oder OST aus Games ^ ^.


    Und danke für die ganzen Willkommensposts :cute-win: ...Ich hab ganz vergessen das es ja solche Smileys gibt xD

    Hallo, hallo ^ ^.


    In letzter Zeit hatte ich immer mal wieder Lust mich in einem neuen Forum anzumelden und da ich früher immer mal wieder hier im Chat war, bei welchen ich einige nette Leute kennen gelernt hatte, habe ich mich für dieses entschieden...Und natürlich auch weil ich ein Fan von Anime bin xD. Das wäre der Grund ^ ^.


    An Anime schaue ich zurzeit Shingeki no Kyojin, Hunter X Hunter 2011 und Fairy Tail(Wenn es iwann weitergeht^ ^). Generell bevorzuge ich Action-orientierte Anime. Wobei ich auch Horror und Mystery wie Higurashi no naku koro ni und Drama-Anime wie z.b. Clannad mag...Naja es muss einfach unterhaltend sein denke ich xD.


    Ich war ziemlich lang nichtmehr in einem Forum angemeldet, daher hoffe ich das ich nicht zu verwirrt schreibe oder zu unvorsichtig bei der Kommersetzung bin.
    Aufjedenfall Hoff ich auf viele nette Leute und..Fragen können auch gestellt werden, falls nötig =).