Beiträge von Yuto-Kigai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es hat sich im Chat nichts geändert.
    alle so genannten "geblockten user" kommen immer wieder wie sie wollen. die regeln werden auch nach lust und laune eingehalten und die die irgendetwas zum ersten mal machen kriegen sofort alles druff...wie gesagt naja
    au revoir

    alles unter teil X kommt mir nicht ins haus!, ich habe mir aus fun teil VIII gekauft und es am nächsten tag zurück gegeben weil ich diese graphik echt nicht ertragen habe. So gut die story auch sein mag wie ich immer wieder höre aber es ist zu heftig.


    X und XII sind einfach toll, story, spielerisch und charakter mäßig top, aber X-2 ist einfach nur ne sache für richtige fans die X lieben und melancholisch an deren alten geschennissen und schauplätzen denken wollen. natürlich gibts ja auch neue gegner und kampfplätze.