Beiträge von Majoki

Sharon

"Menschen verachten Halbdämonen und Halbdämonen verachten die Menschen, also wo ist da bitte der Unterschied? Ich halte nicht mehr oder weniger von ihnen, als wie von jedem anderen Mensschen!", antwortete ich. Als mir bewusst wurde, was ich da sagte, schaute ich verlegen weg. Eigentlich gab es da Menschen die ich hasste: Alle die etwas mit der Kirche zu tun haben. Da fiel es mir ein: "Sag mal hier muss es doch irgendwo eine Kirche geben, wenn wir Sonntags hin müssen? -Ich muss sie finden."

Sharon

"Ich bin 19", beantwortete ich Nikes frage, während ich das Schloß betrachtet. Es war sehr alt und ich erkannte Schimmelansätzte. Das kann auf dauer nicht Gesund sein. Aber die glauben wohl spätestens wenn wir auf einen richtigen Dämonen treffen, sind wir eh tot..."Wie siehts mit dir aus?", fragte ich Nike, als wir den Flur entlang gingen.

Sharon

"Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal warum ich mich im LKW befand und wohin sie mich bringen, weil ich von hinten attackiert wurde und eine lange Zeit ohnmächtig war. Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht, dass ich hier bin. Außerdem interessiert mich die Welt draußen auch, aber..." Ich unterbrach meinen Satz, setzte dan aber wieder an: "Naja, wenn ich nicht noch hier was zu erledigen hätte, hätte ich mich auch freiwillig gemeldet". Ich machte eine kleine Pause. "Ich würd mich hier gern ein bisschen umschauen. Kommst du mit?"

Sharon

Schwertkampf- ich hatte nichts anderes erwartet. Bei den anderen wäre ich keine große Hilfe gewesen. Nike und ich machten uns also auf den Weg zur östlichen Festung. Dort angekommen stellt sich uns erst mal ein Mann als Colonel Roy Martinez vor und checkte unsere Daten. Anschließend kamen wir in den Schlafsaal. "Ich würde sagen nichts ist besser als ein Dach über den Kopf", strahlte ich und ging auf eine Hängematte zu. "Hast du dich eigentlich freiwillig gemeldet.", fragte ich Nike, als ich meine Hängematte ausprobiere.

Sharon

Ich sah, wie Nike ihren Bogen abgab und ging auch dort hin. Als ich Nike zu sich selbst reden hörte lachte ich auf und sagte laut : "Du hast mich noch nicht gesehen! Ich sag dir, dass wird jetzt eine 1A Blamage" Ich bekam den Bogen, den Nike schon so eben benutzt hatte und ging zu der Linie wo wir abschießen sollten. Bitte seit alle um mich herum beschäftigt. Ich spanne den Pfeil in den Bogen, konzentriere mich auf das Ziel und lasse los. Der Pfeil blumste direkte vor meinen Füßen. Genau dieses Ergebnis hatte ich erwartet. Da mir das alles schon peinlich genug war ging ich wieder zum Verleiher. "Nehmen sie mir schnell wieder den Bogen aus der Hand", grinste ich.

Sharon

Ich streckte meinen Daumen Nike entgegen. "Nein, das hast du nicht. Schein so, als ob du es mir nicht leicht machen wirst!" Ich zeigte mit meinem Finger auf die Magieprüfung. "Da drüben ist es weniger geworden, machen wir diese als nächste?" Ich wollte mich so lang wie möglich vom Bogenschießen drücken, denn ich wusste das das eine einzige Blamage wird. Wir beide gingen rüber und kamen auch sofort ran. Ich versuchte mich zu konzentrieren und einen Feuerball zu formen. Genau als die eine Minute rum war hatte ich das Gefühl ich könnte ihn erzeugen. Zu dumm, das die Prüfung vorbei war. Aber mir war klar, dass selbst wenn ich länger Zeit hatte ich niemals einen Feuerball hätte abschießen können. "Tja ich bin schon mal keine geboren Magierin", sagte ich zu Nike, bevor sie zur Prüfung ging.

Heyho :D Dan mal Willkommen und viel Spaß.

Ich hoffe ich kann durch dieses Forum neue kentnisse über Animes hinzugewinnen

Wenn nicht hier wo dan :rice-smile:

Sharon

Ich musste bei Nikes Aussage grinsen. "Tja, zu dumm das ich hier bin!" Gerade wurde vor mir der Kampfplatz frei, sodass ich ihn betreten konnte. Sofort nahm ich eine Kampfstellung ein. Ich wusste, dass meine Kampferfahrung gering war, aber es war nicht so, dass ich noch nie eine Waffe in der Hand hatte. Meine Hand umschloß das Schwert, dass ich kurz vorher aufgehoben hatte. Als nächstes musterte ich meinen Gegner. Es hatte Vorteile eine Weile die Kämpfe der anderen zu beobachten, dabei konnte ich ein wenig analysieren, was die anderen für Fehler gemacht hatten. Mein Blick wurde entschlossen. Nicht ich sollte den ersten Zug machen, sondern mein Gegner, was er auch tat. Seinen Hieb konnte ich locker Ausweichen und so wollte ich ihn das Schwert in die frei gewordene Seite rammen, aber er war verdammt schnell und konnte den Angriff parieren. Mir fiel auf, dass ich meinem Gegner viel zu Nahe war und ihm damit eine große offene Angriffsfläche bot. Sofort versuchte ich wieder Abstand zu gewinnen, doch auch hier konnte er sein Schwert blitzschnell zurück in Angriffsbahnen lenken. Sein Schwert nahm ein kleines Stück meiner Haare mit. Noch mal Glück gehabt. Doch als ich das dachte stand er plötzlich vor mir und wollte sein Schwert auf meinen Kopf niederschmettern. Aus Reflex hob ich meine Arme und werte so den Angriff ab, doch er war stark. Ich spürte, dass sich mein Schwert fast aus meinem Griff löste, also ging ich mit meinem ganzen Körper in die Verteidigung. Meinen Fuß schob sich langsam nach vorn und dan war es vorbei: Die beiden Schwerter hatten sich getrennt und mein Schwert zeigte auf seine Schulter. Verdammt, schluckte ich. Das Schwert meines Gegners hätte mich tödlich an meiner linken Seite verletzt. Ich hätte ihm nicht mal ein Kratzer an der Schulter zufügen können.
    Ich legte das Schwert nieder und betrachtete meine Hände. Sie waren ganz rot. Aua. Aber sofort konnte ich lächeln. Dieser Kampf war interessant. Ich hoffe ich kann auch mal so mit meinem Schwert agieren. Ich ging zurück zu Nike. "Du bist dran!"

Sharon

Nike- Der Name der Siegesgöttin, also wenn sie mir kein Glück brachte, dann weiß ich auch nicht. Meine Schwester hatte auch einen Götternamen...Sollte das hier soetwas wie ein Zeichen sein? Ich warf den Gedanken zu Seite und blickte in die selbe Richtung wie Nike. "Ja, dass glaube ich auch. Ich hoffe nur, dass diese dan nicht zur Militärpolizei gehen. Wir brauchen nicht noch mehr Idioten, die sich für das Gesetz halten."