Beiträge von Majoki

Das wird jetzt lang :rice-smile:

Die habe ich schon gesehen :rice-heart:

- Bride of a century --> mein allerestes Koreanisches Drama
    -emergency couple <3
    -sly and single again <3
    -You're beautiful

Schaue ich zurzeit:

Da hab ich mal kurz reingeschnuppert:

Und auf meiner liste stehen noch:

Übrigens hatte ich angefangen K-Dramas zu schauen, weil ich nicht mehr auf das neue Mangachapter von Skip beat warten konnte. Im Internet hab ich dan die Realverfilmung aus Taiwan gefunden und damit bin ich auch auf die Internetseite 'dramago.com' gestoßen, wo ich dan die Koreanischen Serien für mich endeckt hab :thumbup:

K-Drama :love: Ich schau jetzt seit 3 Monaten Koreanische Serien an und steh total auf die. Dank den Serien hab ich auch mit K-Pop etwas angefangen :thumbup: Ich hätte nie gedacht das ich so auf die abfahren werde. Meine Lesezeichen sind nur noch gefüllt, von den nächsten Serien die ich schauen will ^^
    Meine Schwester hat kurz drüber geschaut und sich gefragt was ich da schaue, dass ist doch total übertrieben, aber ich liebe diesen Humor und ich muss zugeben, dass ich verstehe, warum die Koreanischen Remakes besser ankommen. Die haben es halt drauf :rice-crazy:

Ja 4 war schon richtig :D Ich bin dabei und ich bin auch ziemlich frei bei dem was wir machen :) Nur Freizeitpark finde ich eher unvorteilhaft. Einerseits muss man lange anstehen (es sei den es ist nicht so schönes wetter ^^) und außerdem kommt man schlecht nach Belantis, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Es gibt zwar schon ein Bus, aber da kann man gleich in Leipzig bleiben. Desweiteren kann es sein, dass es jemand gibt der nicht alles fährt (gibts ja immer :P) und dan steht der die ganze Zeit draußen rum und fragt sich, warum der überhaupt mitgekommen ist...
    Achja hatte ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns in Leipzig treffen, oder steht das auch noch nicht?

Ich hab das Bild bei den Animes die gerade neu sind gesehen und dachte mir nur...Fullmetall Alchemist? Die Zeichnungen von ihr kann man eben gut wiedererkennen. :D Auf jeden Fall war das der Grund, warum ich es angefangen hab und bis jetzt bereue ich nichts ^^

Hey leute ich bins wieder: Joyce Dingwell! Mit meinem neuen Album Hamel (Fluss) setzte ich wieder ganz neue Akzente- Ihr könnt gespannt darauf sein. Ach und vergesst nicht euch die letzten Plätze für meine Tour, die ab Juli startet zu ergattern. Unteranderem werde ich mit meiner neuen Single "Hildegard Pfaff" unterwegs sein :)

Träume sind wirklich interessant, ich könnte echt lange über sowas reden :D
    Mir ist aufgefallen, dass ich oft unlogische Dinge träume: Ich gehe in ein Raum, aber stehe plötzlich draußen oder sowas. Auch träume ich aus den verschiedensten Perspektiven. Ich selber als Beobachter oder als Hauptperson und einmal sogar als eine art Kamera. Einmal war ich sogar männlich in meinem Traum :D
    Ich hab vor einem Jahr ungefähr angefangen ein Traumbuch zu schreiben. Ich hab es in einem Buch gelesen, wo ein Psychologe oder so jemand das gemacht hat und das fand ich ziemlich interessant. Wenn ich sie lese erinnere ich mich an fast alle sogar wieder. Dabei habe ich sogar festgestellt, dass einige "Zukunftsträume" dabei waren.
    Zwei Beispiele die mir einfallen:
    Beim ersten habe ich von Booten geträumt, da bin ich um die Wette gerudert und anfangs kam ich nicht voran. Im Reallife, 4 Monate später, war ich bei meiner cousine und meinem cousin und wir sind spontan boot gefahren. Ich kam tatsächlich nicht vom fleck und wir haben wirklich eine Art wettbewerb gemacht.
    Beim zweiten Traum, habe ich geträumt, dass meine Theatertruppe mich brauch (konnte nämlich in reallife nicht mitmachen) und mir eine Rolle gegeben hat, aber die es nicht im Stück gibt. Wieder 4 monate später im Reallife (das war vor kurzem) sitze ich in der Premiere von Romeo und Julia und alle werden wissen: dort gibt es kein Narren, allerdings hat meine Truppe den eingeführt 8|
    Mir fällt gerade die 4 Monate spanne auf...Heißt das in 4 Monaten wird der Netto bei mir in der Stadt zusammen stürzen??? =O Hab das nämlich geträumt :sweatdrop:

Und ich träume meist nicht ein was sonder ganz viel. Manchmal mit zusammenhang, manchmal ohne. Oder ich hab auch eine "Traumstadt", die manchmal auf taucht. Auch hab ich ein Traum mal Monate danach weiter geträumt.

So faszinierend das Thema <3

Zu 42 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen
    bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst
    eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch
    nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst
    aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!
    Dieses Profil hatten 19 % der 12661 Quizteilnehmer!

Das sollte mal meine Mum lesen ^^

Ich würde auch gern meine Stimme abgeben, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :rice-undecided:
    Ich liebe One Piece, wegen dem geschickten wechsel von humor und ernsthaftigkeit. Wenn man Naruto überlebt hat, muss man Naruto Shippuden einfach lieben :D Aber dan gibt es noch Bleach. Ichigo ist einfach nur toll und naja. Shinigamis <3 Und dan ist da noch Detektiv Conan. Ich wünschte mir ich wäre nur halb so intelligent wie er. Außerdem habe ich eindeutig zu viel Detektiv Conan geschaut, kein wunder das mein Traumberuf der ist, der er ist...Und dan noch fairy tail. Natsu erinnert mich an Ruffy ^^ Ach ja und Dragonball. Hallo, wer würde nicht so stark wie son goku sein :P
    Das ist echt soo schwer Sosuke :onion-nonono: