Willkommen und genieß die Zeit bei uns ;)
Beiträge von Majoki
-
-
-
Leb dich ordentlich ein, hab Spaß und genieße die Zeit hier ;)
-
Willkommen bei uns und viel Spaß :D
-
Sei Willkommen und leb dich hier ordentlich ein ;)
-
Akane Hino (Smile Precure)
------> O
-
Rin Matsuoka (Free)
ja schon wieder a...
-
Sei Willkommen im Reich der Animes :D
-
Ellen Kurokawa (Suite Precure)
------>A
-
Bei mir kommt bei beidem raus:
Ich küsste mein Feind um zu telefonieren
Jetzt weiß ich warum ich so selten telefoniere ^^
-
-
So man kann es nicht oft genug sagen: Willkommen und viel Spaß bei uns ;)
-
Ich wünsch euch beiden viel Spaß hier :D
Seit ihr beide Geschwister?
-
Hallöchen und herzlich willkommen bei uns :)
Ausbildung zum Schornsteinfeger, dass ist ja mal interessant! Wie kammst du darauf eine Ausbildung zum Schornsteinfeger zu machen?
-
Ahoi Matrose :P Wünsch dir viel Spaß hier :D
Finds lustig, dass die Meerschweinchen VOR der Schwester Erwähnung finden XD
Ich hab den Teil mit der Schwester vollkommen überlesen und fand schon den Namen des Meerschweinchen lustig, wobei ich nicht verstanden hatte, wie das im Forum sein kann^^ Gut das ich dein Kommentar gelesen hab :)
-
Willkommen :D Ich wünsch dir viel Spaß bei uns :)
Dein Spitzname hat aber nichts mit Nami aus One Piece zutun? :P
-
-
560
Zwischenfrage: Wie viel steht es insgesamt?
-
-
Ich denke mal das liegt daran, dass sich die meisten Menschen, die nie gemobbt wurden, dafür nicht interessieren.
Es ist wohl eher weniger die interesse, sondern die Ignoranz. In ihrer perfekten Welt gibt es das Wort "Mobbing" garnicht, bzw. ist sehr weit entfernt von ihnen. Okay, ich muss sagen das mir dieses Wort auch eher fremd ist, weil ich nie gemobbt wurde (zum Glück).
Mir ist eingefallen, dass ich mal ein Vortrag über Mobbing in meiner Schule gehört hab. Es gibt wohl in jeder Schule einen 'Antimobbingkoffer' ,der Witz ist: Das er nie benutzt wird ! Was für ein schwachsinn. Das heißt die können sich absichern, wir haben sowas, aber benutzen werden wir das nicht. In meiner Schule war der Inhalt der Sachen im Koffer auch noch verpackt und wer weiß wie viel Jahre schon :(