usagi Tsukino (Sailor Moon)
---------> O
usagi Tsukino (Sailor Moon)
---------> O
503
Natürlich schaffen wir es muhahahahahaha
Aika (Agent Aika)
-------> A
Itachi Uchiha
---------> A
Natsumi Raimon (Inazuma Eleven)
-----------> wieder N
REC
-----------------------------> C
Alice (Alice 19th)
------> E
Ich hatte nur mal kurz ins Manga geschaut, weil ich wissen wollte wie es weiter geht, nachdem das Anime vorbei ist. Ich finde der Zeichenstil geht, warte aber trotzdem lieber auf die Animefortsetzung- Und die Singen deutsch in dem Openings ( - bin vollkommen fasziniert davon^^)
Hallöle und viel Spaß ;)
Deidara (Naruto)
-------------> A
Nobunaga the fool
------------> L
Hallöchen und viel Spaß :D
seven deadly sins
----------> S
Narutaru
-------------> U
Oh my goddess
------> S
Bei uns in der Schule, vorallem in meiner Klasse, war das zum Glück nie ein großes Problem. Im Grunde fällt mir nur eine Situation ein, in der eine aus unsere Klasse für naja paar Tage geärgert wurde (Gut sie hatte ziemlich auffällige Kleidung- zb weißes T-schirt mit Neon BH an). Damals (ich glaub das war in der 6/7. Klasse) ging es in unserer Klasse los mit den Social Networks. Das Mädchen wurde wohl im Internet ziemlich runtergemacht und beschimpf. Das hab ich nur von zweiter Hand erfahren, da ich dort nicht angemeldet war. Folglich ignorierten ihre Freunde sie am nächsten Tag und die anderen wollten nichts mit ihr zu tun haben.
Da ich in meiner Klasse jemand war, der sich mit allen ziemlich gut verstand, hab ich sie auch nicht ignoriert, ich hatte ja auch kein grund! In Musik hatte ich mich dan neben sie gesetzt, weil wir uns ein Buch teilen musste und sie ja niemanden hatte. In der Stunde hatten ich auch mit ihr gequatsch und die ganze Situation von ihrer Sicht gehört. Naja auf jedenfall hab ich ihr versichert das ich auf ihrer Seite bin. Als die Stunde dan zuende war wurde ich aus einem unerfindlichen grund (Okay ich hatte mit dem Mädchen geredet das alle geärgert haben..) von 2 Jungs aus meiner klasse geschupst. Ich hab das ignoriert, die sind an mir vorbei, haben sich umgedreht und gelacht (Wenn ich jetzt so nachdenke verstehe ich diese Aktion nicht ganz...)
Auf jedenfall hatte sich die ganzen beleidigungen schon in den nächsten Tagen eingestellt. Sie hatte sich mit den Mädchen ausgesprochen und so waren ihre alten Freunde wieder ihre alten Freunde. Die Jungs haben sie auch in ruhe gelassen und alles war paletti.
Jedenfalls was ich mit der Geschichte sagen will, ist dass ich nicht wirklich geholfen habe, aber ich habe ihr mein Ohr gereicht. Ich denke manchmal kann man auch mit kleinen Dingen helfen.
Ein herzliches Hallo und viel Spaß :D
948
Warum seid ihr schon so weit oben :(
Erementar Gerad
Next: D
ouran highschool host club
---> b