Beiträge von Majoki
-
-
-
Man sollte sich nie unterkriegen lassen! Und außerdem hat doch sowieso jeder sein eigenen Zeichenstil ;)
-
Cool. Ich lasse meine Schwester immer rein schauen um mir ein paar Tipps von einem Außenstehenden zu holen. Sie findet die Storys immer cool, aber ich denke das sie das nur sagt, weil sie selber noch nie eine Geschichte geschriben hat. Ich denk nicht das die Storys gut sind, aber es macht Spaß ^^
-
Meistens Fantasygeschichten. Ich hab mal versucht keine Fantasygeschichte zu schreiben und am Ende wurde es dan doch eine^^
Leider fang ich meine Geschichte nur an, zuende geschrieben hab ich noch keine...Naja vielleicht schaf ich das auch noch :D -
Besser spät als nie :D Danke!!
-
Danke ^^
-
-
Fullmoon wo sagashite, Tokyo Mew Mew, Attack on titan, Detektiv Conan, J- Pop,
oh mahn, ich mag' dein Geschmack. :DAlso; ein herzlich Willkommen auch von mir! :3
Danke ^^Wenn ich Geschichten lese brauch ich schon ein Buch, aber bei Mangas ist das irgendwie anders. Wahrscheinlich liegt es daran das ich mich daran gewöhnt hab sie am Computer zu lesen!
-
Danke, denk mal werd ich haben ;)
Also Musik kann ich wirklich alles hören, von Balladen bis Rock. Ich hör aber in letzter Zeit mehr J-Pop und J-Rock, als Englisch oder Deutsche Lieder.
Ich schau meistens Actiongeladenes oder Love Storys. -
Ich habs mir vor kurzem fertig angeschaut. Echt guter Film! Danke für die Empfehlung!
-
Danke
Wohl war, sonst wären sie auch nicht bekannt ;) -
-
-
-
Okay, das ist echt schwer...Tja also das geht von One piece, Bleach, Detektiv Conan, Dragonball, Samurai champloo bis hin zu Full moon wo sageshite, Jean die Kamikatze Diebin, Tokyo Mew mew.
Aktuell steh ich total auf Attack on Titan und Deadman WonderlandAlso angefangen hab ich vor 5 Jahren mit zeichnen. Bin aber kein Stück besser geworden :(
Die meisten Mangas lese ich online, auf englisch. Hab aber auch ein paar Bücher zu Hause. Zu den Sammlern gehör ich aber nicht. -
-
Wollte mich auch mal vorstellen. :D
Also ich bin 16, liebe Animes und Mangas über alles und interessiere mich für Japan. Ich versuch mich daran Mangas zu zeichnen (siehe Avatar) und Japanisch zu lernen.
Was gibts noch...Ich schreibe gern Geschichten!Mir fällt nichts mehr ein. Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich ;)
-
-