Beiträge von Majoki
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde Detektiv Conan toll. Klar nervt es wenn 100 Folge ohne die Organisation sind, aber dafür geht es um die Beziehungen. Manchmal nervts auch mich das immer wieder Mordfälle passieren und dan noch Fillerfolgen eingebaut werden. Aber ich nehm es gelassen und versuche mit zu raten. Früher fand ich es noch einfach dahinter zu kommen, aber oft sitz ich da und zerbrech mir den KOpf wie das gehen soll. Zurzeit finde ich es ja wieder voll Spannend, seit es neue Personen gibt. Und es hat sich einiges Aufgeklärt:
Seid Folge 704 finde ich steht fest, dass Subaru Okiya niemand geringeres als Shuichi Akai ist. Das würde nämlich auch erklären, warum Ai bei ihm die böse Aura spürt. Ob das Conan weiß? Vielleicht, sonst hätte er ihn nicht bei sich wohnen lassen. Was mich interessiert wäre, wer Bourbon wirklich ist. Also warum er bei der Organisation ist und so(Aber das weiß man ja bei noch keinem Mitglied)
-
-
-
-
-
-
Alice nine (mein Lieblingslied von denen ist Rainbow)
Dir en Grey
Rentrer en soi
KAT-TUN , die tanzen immer zu cool ><
Am witzigsten ist es wie die Fans aufschreien wen sie mit der Show beginnen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu dem Anime Attack on Titan das 1.Opening find ich auch klasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab den Film auch in der Schule gesehn und kurz danach lief er im Fernsehen. Ich finds toll wie die die Story aufgebaut haben. Das man immer zurück sieht wieso er das weiß. Echt genialer Film. Nur zu empfehlen!!!