Die Person uber mir hat einen komischen aber irgendwie auch coolen Smiley benutztxD
Beiträge von Dash-TheHero
-
-
Gakuen Utopia
-
-
Hey
Also mich hat die Sache damals bei Mirai nikki aus der Bahn gerissen.Ich meine der Anime war gut aber dieser Protagonist der standig ohne einen richtigen Grund jammert und heult hat den in meinen Augen sehr runter gezogen. Als ob das schon nicht genug sei hangt er auch noch pausenlos an
dieser Yandere. Der Typ kriegt ohne sie nichts auf die Reihe. Yuno dagegen lauft rum und schlachtet einfach alle ab um ihren jungen "Mann" zu beschutzen
(verstehe gar nicht wieso die so viele vergottern). Nennt mich altmodisch aber ich finde es einfach arm.
Ich sage nicht das der Held keine Gefuhle zeigen soll oder das die Frau hilflos und schwach sein soll. Nein naturlich nicht. Aber Ernsthaft des Guten soll man nicht zuviel tun. -
-
Die Person uber mir nimmt mir die Worte aus dem Mund=]
-
Ich hore alles von Klassik bis zu Metal aber mir sagt Rock am meisten zu also: Nickelback, Papa Roach, Rise Against , Nirvana und und und^^
-
Ich höre am liebsten Rock, z.B. Nickelback oder Nirvana
Uuuh wir werden bestimmt gute FreundexDDD
Herzlich willkommen=]
-
Ich banne dich weil ich jetzt gerne meine Schule anzunden wurde. Dann hatte ich mir eine Gitarre geschnappt, das Lagerfeuer Lied gesungen und wurde zusehen wie sie langsam abfackelt=D
-
Charly und die Schokofabrik - Johnny Depp
-
Die Person uber mir fidet, dass Monster cool sind=D
-
Ich banne dich weil ich kein Fan von seiner Musik bin
-
Die Person uber mir wohnt in einem Kurbis =O
-
ich banne dich weil ich auch lernnen muss...=________=
-
Ich banne dich weil die Erde rund ist!...0____o
-
-
Also ich muss sagen mich hat die ganze Sache wirklich sehr an Tengen Toppa Gurren Lagann erinnertxD
Sieht ziemlich interessant aus bisher, werde es mir auf jeden Fall bis zum Ende ansehen=] -
Die Person uber mir ist guuutxD
mir wahre das nie aufgefallenxD
-
ich stimme furb shiki ein guter anime der viel zu bietten hatte.
ao no exorzist fand ich auch gut aber mir hat das ende dann auch nicht so ganz zu gesagt=] -