day of the tentacle?
Beiträge von Ericswoboda
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
mh weiss auch nicht ich schau ersma school rumble :D dann sehn wir weiter bin heute draufgekommen es ist sehr witzig
-
mh ich muss ehrlich sagen ich bin entaäscht ... bin nun bei folge 14 und es wird immer schlechter ... so übertreieben fantasy standbilder mit "coolen" posen in der luft,schlechte kampfanimationen ... echt schade.Dabei hat es so gut angefangen ich weiss nich ob ichs noch weiter schauen soll ....
-
Curse einer der wenigen deutschen rapper die nich vollkommen daneben sind oder auf gangsta tun ... er ist einfach er selbst und rapt über themen die er für wichtig hält.. er hat einfach unglaublich gute und schnelle reime die super passen seine refrains passen auch immer super .Und er bewegt sich lustig wenn er rapt :D hier mal mein lieblingslied von ihm
P.S Rettet den Deutschen hip hop und unterstützt die guten..die mit stil
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich mag die band sehr :D jetz ist sommer egal ob man schwitzt oder friert sommer is was in deinem kopf passiert es ist sommer ich hab das kla gemacht sommer is wenn man trotzdem lacht
sonnenbrille auf ab ins cafe wo ich die schönen frauen auf den strassen seh
und danach einen sprung in den pool und n caipirinha(?) ziemlich cool -
-
mmh aber du musst doch zugeben manche sind bestimmt nicht so wie sie hier schreiben :|
neugierig?
-
eben bin auch gespannt
-
ja das hatte ich so ja auch begriffen ich wollte damit nur zeigen dass soul eater nix völlig neues hat ;D mehr nich
-
mmh ich kenn mich damit nicht so aus...aber jetzt wo ich so drüber nachdenke hat töshi vollkommen recht sogar bei meinem lieblingsanime Soul Eater fallen mir so n paar ähnlichkeiten auf
z.b das meister und waffe verhältnis (fate stay night meister /diener)
aber dennoch ist Soul Eater was besonderes und auch noch sehr neu (kein jahr alt )
over and out -
yo alles gute ^^
-
alle sind ganz "zufällig" ihr wunschcharakter irgendiwe seltsam :|
-
wo habt ihr das denn geschaut ??
-
mmh bin bei folge 12 aber da wirds übertrieben fantasy gefällt mir nich wo habt ihr den anime den angeschaut??bitte sagts mir
-
pizza hawaii
-
ich hol mir bald skate 2 :D
-
ich habe ihn heute angefangen und muss sagen er ist cool
aber nieman d schlägt Soul Eater muahahahahah
:) :cool: -
Leute es wird euch frustrieren aber lest meine worte
BUSHIDO MACHT KEINE GUTE MUSIK
-
waaaaaaaas musst du sofort probieren total geil !!
-
rischtischa