Soul Eater musste mal versuchen :D
Beiträge von Ericswoboda
-
-
SÄÄÄÄÄÄÄNF? ಠ_ಠ
-
-
ischwillntipp
-
nee ich finds nich schwer wegen diesem mainstream zeuch sondern weil ich erst seit nem halben jahr animes schau mmmh ehrlich gesagt fällt mir hier nix ein
-
awwww mist deine sind immer so schwer denkt ma nach leute damits hier voran geht :D
-
gar keins ;(
-
ich würd mitmachen aber geht auch am pc gezeichnetes??
-
mmh daran habe ich auch oft gedacht an kinder in horrorfilmen.Dachte immer so: Das macht die armen kinder doch voll kaputt . Dann aber hab ich mich errinert wie ich früher star wars (:D) gespielt hab ...:BÄMM ZACH UND DANN RÜCKWERTSALTO UND GEGNER ERLEDIGEN (töten) is aber auch nich so arg zu vergleichen... ich glaube sowieso das die den film erst sehen dürfen wenn sie älter sind
-
näy is nicht so mein ding
-
ihr alle hört den falschen hip hop ... amerikanischer hip hop ist cool und deutscher nur ganz selten samy deluxe zb ist ziemlich cool
-
er ist der beste ! der gott des deutschen hip hops intelligent lustig usw usw. leider ist er nicht ganz so bekannt aber er hat ja jetzt ein neues album !Was haltet ihr von ihm? wenn ihr ihn kennt
-
bushido ist scheisse und ein lügner er war nie im ghetto und seine mum bügelt immer noch seine unterhosen nein nein da hör ich lieber samy deluxe der macht intelligenten hip hop mit viel sinn zitat aus einem von mushidos liedern "elefant elegant"?? so ein looser
-
also das neu hab ich hingeschrieben weil dann meine sätze klingen wie in ner werbung :D und ausserdem is das was andres als welche animes langweilen euch denn da fragt mann welche animes und nich welche sachen in animes ausserdem is der thread viel cooler Oo
-
ales jute
-
mich zb stört es das in one piece die leute priaten sind aber nie was "böses" tun sondern welten retten gefällt mir gar nicht :pinch:
-
ihr kennt das? Ihr bekommt Frust bei manchen Stellen in Animes?Ihr haltet es nicht mehr aus ? DAS MUSS DOCH NICHT SEIN! MIT DEM NEUEN ANIME MECKER THREAD... lassen sie ihren gefühlen freien lauf.Entfalten sie sich.trauen sie sich und diskutieren sie jetzt .Stören sie einige sachen bei animes dann nichts wie rein damit
gezeichnet : EricSwoboda
-
-
-
Black cat?