Beiträge von Ericswoboda

    wow das wundert mich
    kein einziger thread über hellsing
    naja dann fang ich ma an
    Hellsing



    Jahr:2001-2002 (11.10.2001 bis 17.01.2002)


    Genre:Action, Horror, Military, Monster, Mystery, Splatter, Vampires


    Episoden:13


    Kurzbeschreibung:
    Als sich die Kirche in Europa wegen Differenzen spaltete, stand der König der anglikanisch-gläubigen Gemeinschaft (Protestanten) vor. Im Zuge dessen gründete der Monarch eine Organisation, die die englische Krone und ihre Bevölkerung vor den immer häufiger auftretenden übergriffen übernatürlicher und untoten Wesen schützen sollte. Die Ursprünge der Organisation gehen über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück, wo auch Sir Hellsing in den Aufbau der Organisation invollviert war und ihr schließlich seinen Namen gab.


    Oberhaupt der Hellsing-Organisation. Ihr maskulines Aussehen täuscht: Bei Lady Integra Wingates Hellsing handelt es sich tatsächlich um eine Frau. Nach dem Tod von Sir Hellsing erbte Sie neben dem adligen Status, auch alle Rechte und Gewalten als neues Oberhaupt der Hellsing-Organisation. Integra bewahrt selbst in der brenzligsten Situationen die nötige Coolness, wenn es die Umstände erfordern, greift aber auch Sie ohne Scheu zur Waffe. Als Religionswissenschaftlerin verfügt sie über ein umfangreiches Wissen über die Facetten der dunklen Künste und bösen Mächte.


    Der Vampir Alucard der die Geheimwaffe der Hellsing-Organisation Darstellt, der aus unbekannten gründen auf der Seite der Menschen steht. Da er zu Hellsing-Organisation gehört, ist seine Aufgabe die Vernichtung aller untoter (Da dies auch das ziel der Hellsing-Organisation ist).

    quelle: animeloads.org
    Meine persönliche Meinung:
    Am anfang war ich überwältigt von dem Anime. Da stimmte echt alles:Atmosphäre,Zeichenstil die Charackter
    einfah alles.
    blieb auch lange so bis zu den letzten folgen die ich nicht so geil find.
    hat sich aber sehr gelohnt zu schauen.
    wenn ich schulnoten vergebn müsste,würde ich Hellsing eine 2- geben :)

    soo machen wir weiter mit Specials und OVAs
    es gibt eine OVA mit 4 folgen
    mit dem namen
    HELLSING ULTIMATE:


    sry leute da kann ich euch keine richtigen daten liefern
    meiner meinung nach ist das nur eine schlechte zusammenfassung wo einige daten fehlen
    hab sofort abgebrochen (hälfte der 1en folge)
    so ich hoffe ich konnte den leuten helfen die die serie noch nich kennen
    mfg eric

    hööö :)
    ich habe ein problem( ich weiss nicht genau ob ich was falsch gemacht hab oder es am forum liegt o.a)
    ich klick ja immer wenn ich hier rein geh auf neue beiträge
    da kamen heute 3 beiträge
    denk ich ok
    les die durch alles knorke ;)
    dann schau ich mir mal n paar threads durch und seh neue antworten die in der zeit gepostet wurden zwischen letzten einloggen und diesem einloggen ( grammatik:1 xD)
    und die waren nich aufgelistet in dem bereich neue beiträge
    is mir schon n paar mal passiert
    danke schon mal