ich tippe auf Black and white eins
Beiträge von Ericswoboda
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
find/fand ich immer super die serie
Spoiler anzeigen
wenn du das liest merskt du das es kein einzeilen post war
-
vom aussehen seh ich Kazu aus air gear ähnlich irgendwie... also glaub ich oder so ..Oo
-
action, comedy am meisten
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schaut euch das hier ganz an am anfang isses net so witzig :D vInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so das wars erstmal -
das ich morgen ein referat halten muss ich kann sowas gar nicht is mir immer recht perinlich
-
hey ihr helden :) wie empfängt man den animax ist das pay tv?? brauche diesen sender
-
Fresh prince of bel air anschauen :D
-
spaghetti aglio de olio oder so xD
-
celldweller - my own little world
danach :celldweller - my own little world
danach :celldweller - my own little world
danach:... -
AAHHHH
hab ihn fertig den anime wie traurig
Spoiler anzeigen
echt n seeehr seltsames ende !!!
-
shwayze
eine ungarische hunde rasse mit m
-
musik mus immer dabei sein anders gehts nich
-
ein wort : igitt
-
yay gestern zum ersten mal ein 3 stairs pop shove it geschafft (skateboard)
und heute zum ersten mal einen backaround fall (penspinning)
is eigentlich nix aber für mich trotzdem toll :3 -
mmh ne der song isses leider nich sera... is so eher im techno oder electro bereich
-
auf dem bild siehts so aus als ob das alles die selbe person wäre nur halt mit ner andren farbe
-
ich fands erst total kacke ...hab mich nich informiert
...1e folge gesehn und total überzeugt
//edit bin jetzt bei folge 22
gibts bald ne 2e staffel? -
hilfe!!! ich brauch unbedingt dieses lied was oft in kampfszenen bei filmen verwendet wird
und wo sowas ähnliches an einer stelle gesungen wird (wers einmal gehört hat wirds nimmer vergessen)
"get down like your moootheeer" oder so ....
p.s. yayy da loco du hast stil ;) -
ich weiss nich ob jemand ausser mir (vielleicht anh) noch kennt
-Die band CelldwellerInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier mal wikipedia geschwätz:
Celldweller (gegründet in Detroit / USA) ist das aktuelle Musikprojekt von Klayton (bürgerlich: Scott Albert), der nicht nur die Texte selbst schreibt und später auch singt, sondern auch fast alle Instrumente bei den Studioaufnahmen selbst spielt. Bei Live-Auftritten unterstützen Klayton (Vocals, E-Gitarre, Keyboard, Taktinstrumente, Programming) noch Dale Van Norman (Gitarre, Keyboard, Taktinstrumente, Background-Vocals), Caise (Schlagzeug, Taktinstrumente), und Kemikal (Bass, E-Gitarre, Keyboard, Taktinstrumente, Background-Vocals), weshalb Celldweller nur live als Band angesehen werden kann. Generell kann man den Musikstil von Celldweller als Synth Rock bezeichnen, wobei auch Elemente des Industrial Rock,Nu-Metal, Metalcore, Techno, Trance, Big Beat und Breakbeat vorhanden sind.wie findet ihr den sound?