Beiträge von Ericswoboda

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schaut euch das hier ganz an am anfang isses net so witzig :D v
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so das wars erstmal :sonne:

    ich fands erst total kacke ...hab mich nich informiert :ugly: ...1e folge gesehn und total überzeugt
    //edit bin jetzt bei folge 22
    gibts bald ne 2e staffel?

    hilfe!!! ich brauch unbedingt dieses lied was oft in kampfszenen bei filmen verwendet wird
    und wo sowas ähnliches an einer stelle gesungen wird (wers einmal gehört hat wirds nimmer vergessen)
    "get down like your moootheeer" oder so ....
    p.s. yayy da loco du hast stil ;)

    ich weiss nich ob jemand ausser mir (vielleicht anh) noch kennt
    -Die band Celldweller

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier mal wikipedia geschwätz:
    Celldweller (gegründet in Detroit / USA) ist das aktuelle Musikprojekt von Klayton (bürgerlich: Scott Albert), der nicht nur die Texte selbst schreibt und später auch singt, sondern auch fast alle Instrumente bei den Studioaufnahmen selbst spielt. Bei Live-Auftritten unterstützen Klayton (Vocals, E-Gitarre, Keyboard, Taktinstrumente, Programming) noch Dale Van Norman (Gitarre, Keyboard, Taktinstrumente, Background-Vocals), Caise (Schlagzeug, Taktinstrumente), und Kemikal (Bass, E-Gitarre, Keyboard, Taktinstrumente, Background-Vocals), weshalb Celldweller nur live als Band angesehen werden kann. Generell kann man den Musikstil von Celldweller als Synth Rock bezeichnen, wobei auch Elemente des Industrial Rock,Nu-Metal, Metalcore, Techno, Trance, Big Beat und Breakbeat vorhanden sind.


    wie findet ihr den sound?