Beiträge von supercornflakes
-
-
355
( wir machen as solange keiner stört bis wir gewinnen! xD )
-
-
-
-
-
Ich banne dich weil... ach quatsch da gibts keinen Grund D: weil du leute bannst weil sie off sind? D:
-
D'Nom Nettash: Ich will auch Schnee, können wir tauschen ; - ; ?
-
-
Das auf dem Bild könnte ich sein xD
Und gutes Wetter will ich auch ! n____n
-
Die Abschaffung der Gefühle. Die stören nur in Freundschaften...
Pizza can't break your heart. <3Ich wünsche mir mehr Cornflakes ~
-
Oh das ist schade, dann bin ich ja froh meine Schwester zu haben D:
10/10, weil AC/DC :D !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..laut dem Test bin ich Allen Walker xD
-
8/10 ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schick ich mal einen meiner Favoriten ins Rennen!
Kruadon, hast du sie schonmal live gesehen? Die sind live besser als Studio^^ ( meiner meinung nachxD )
-
Man man man ....du musst aber knuffig sein=3
weil ich so klein bin? n___n
Das hör ich oft, dass Leute mich deswegen knuffing finden xD -
10/10 - Rammstein ist gut ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
385 !
-
Ich komm mir vor als würde ich es dir aufzwingen, Luke!
Aber du kennst das Spiel, einwilligen oder Hand ab
das ist zuuu gut xD