Beiträge von supercornflakes
-
-
Bei 1,93 kann ich rein garnichts ausrichten xD
Nichtmal zur Seite schubsen oder so. xD -
wie gross bist du denn das du 83 kilo wiegst?=O
83 ? xD Das wäre.. gruselig.Ich bin 1,52m gorß ( klein ? )
-
Ich wiege mich schon garnichtmehr, weil egal wieviel ich esse es hat sich nie was verändert ( Hab es bei mehreren Waagen probiert, falls vielleich tdie eine kaputt ist xD ) aber bei mir steht da seit 2 Jahren immer 37-38 kg weil cih auch nicht wachse, und meinen großen Wachstumsschub hinter mir hab ; - ;
-
Ja da war mal was.
Aber.. D: ! Ich kann mich nicht plötzlich umstellen ; - ;
Ich weiß trotzdem nciht was ich essen soll. -
Ich weiß nicht was ich essen soll. First world problems. Ich werde etwas Kochen, aber was ; - ; ?
-
Man munkelt, ja.
-
ich auch ; - ;
-
-
Gut, dann gibts halt 2 die mich nicht ignorieren,. hehe.
Und Alpha mit seinem Witz über Alkohol. hehe.
Yaaaay :D ! -
hee?xD wer ignoriert dich denn bitte?xD
Ja ich liebe euch alle auch.
Ich frage mich immernoch wieso man dich ignroieren sollte. -
hee?xD wer ignoriert dich denn bitte?xD
ja würde ich mich auch fragen -
Bin ich das?
Wieso sollte ich dich ignorieren? ^^ -
Ich geh nie auf Parties, Fin'sh. Hehe.
Noch besser. n_____n -
Man muss doch nicht trinken oder rauchen, das geht doch auch ohne. -
Manchmal kommt es mir so vor als dürften alle saufen außer ich?? Ich will schauen wie das ist betrunken zusein..ist bestimmt lustig...
Wieso will man sowas wissen? Ich bin froh dass ich es nicht weiß, und nicht wissen werde. ^^
-
Hoppla D: tut mir leid xD
-
nein du irrst dich ^^
-
shakugan no shana ! ^^
-
Muss diesen Thread wieder ins Leben erwecken :D