ich stimme auch für madoka ^^
Beiträge von supercornflakes
-
-
-
-
Toradora ist meiner meinung nach besser ^^
-
2391 Na toll, werde ich eigentlich immer ausgegrenzt?
Kanns nicht mal an die bösen gehen?
2394 ( Halt dich für so böse wie du magst, ich hab dich mitgezählt ) -
2390 - An alle lieben Leute hier aus dem Forum n___n
-
-
PBJ Sandwich :<
-
Ich SOLLTE schlafen gehen, aber will wach bleiben. xD
(Ich weiß nicht, ich mache sie selbst, oder ich gable die zufällig irgendwo auf, und das sammelt sich an n___n)Teppich oder Parkett? :D
-
Samsung
Menschen oder Tiere?
-
Jap.
Next mag den Herbst auch? n_____n
-
Heiß
Flüssigkleber oder Klebestift?
-
Nein, leider nichtmehr.
Der User nach mir ist ein Fan von klassischer Musik?
-
Löffel
Langes, oder kurzes Haar?
-
ohja und wie!
Next isst grade auch ein Eis ? :D
-
-
Shiggy <:
Tut mir leid xD !Ps4 oder Xbox one ?
-
WASD ! ^^
Marmelade oder Honig?
-
never
next mag regen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.