Ok stimmt das mit dem Wohlfühlen ist soeine Sache, beispielsweise bei sowas wie einem Frauenarzt oder sowas würde ich auch eine weibliche Ärztin bevorzugen.. xD ( Btw danke :3 )
Bin sehr unschlüssig, aber ich denke X
Nintendo oder Sony?
Ok stimmt das mit dem Wohlfühlen ist soeine Sache, beispielsweise bei sowas wie einem Frauenarzt oder sowas würde ich auch eine weibliche Ärztin bevorzugen.. xD ( Btw danke :3 )
Bin sehr unschlüssig, aber ich denke X
Nintendo oder Sony?
Ooooh, wie konnte ich das nur nicht mitbekommen D:
Muss es gleich definitv schauen!
Hajime no Ippo is back
Back? *O*
Ist das nicht sexistisch wenn ich jetzt einen Arzt/Ärztin nur wegen dme Geschlecht bevorzuge? xD
ich sag mal Arzt, weil mein Arzt so nett ist :D
Nase oder Mund ?
Warmes Zimmer.
Tee oder Kaffee?
Das hört sich für mich nach viel an, aber gut.
Ich sollte wirklich auch mal anfangen Sport zu machen, ich bewundere die Leute die regelmäßig Sport betreiben immer so. ^^'
Ja, sowas zur Selbstverteidigung ist cool, aber um ehrlich zu sien hab ich angst davor.. p____q
Tanzen ist auch eine super Idee ^^ Ich denke aber nicht dass man mein Tanzen als 'Sport machen' zählen könnte, aber ich denke wirklich anfangen zu tanzen könnte ich mir mal überlegen.
Treibst du viel Sport?
Ich hab ja schon Lust eine Sportart auszuüben, ich weiß ja bloß nochnicht welche. Will auch nicht in einen Verein, sondern einfach so. Deswegen ist sowas wie joggen gehen eine gute Idee.
Vielen Dank für den Ratschlag! (:
Du hattest ja selber geschrieben, Dünn ≠ Sportlich , und ich hab so oft versucht Sport zu machen, aber ich bin so unglaublich unsportlich. :<
Und ich wüsste auch nicht, falls ich wieder versuche Sport zu treiben, welchen Sport ich machen sollte.
Ich würde gerne Sport machen :<
Immer zusammengerollt, mit einer kuscheligen Decke, weil ich soeine Frostbeule bin p____q
Mit ganz vielen kleinen und einem großen Kissen und plüschigem Zeugs c:
Tür ist immer zu, Fenster nachts auch. ^°^
Die Person über mir ist selbst einer
Die Person über mir sollte den Mund nie zu voll nehmen ;D
Die Person über mir hat Erotikmangas in seinem Regal stehen ;D
Die Person über mir spricht mit mir, aber tut es gleichzeitig nicht
Die Person über mir hat mir ein kompliment gemacht, und ich bedanke mich. :D
Und ich mag das Profilbild der Person über mir auch ^^
Die Person über mir scheint genauso alt wie ich zu sein. ![]()
eindeutig sailor moon ^^
dank an tonguecat und ein yeah an t@d@im@ weil wegen outlast, das spiel is geil XD
ein yeah an serina, weil wegen musik und outlast :D !