Die Person über mir hat es erfasst :D
Beiträge von supercornflakes
-
-
-
Die Person über mir hat ein unglaublich süßes Mew als Profilbild!

-
Die Person über mir hat keine Signatur
-
Angel Beats war einfach super, und wie schon gesagt die Musik aus Angel beats ist auch einfach toll ^^
-
Ich wäre auch klar für Chobits ! ~

-
Die Person über mir kann Mitgefühl gut gebrauchen, also bekommt sie es von mir auch. ~
-
Wetter: Gut

Laune: Super :D
Nahrungsaufnahme: Mehr als genug Pfannkuchen und Peanutbutterjellysandwiches aufgenommen!
Gesundheit: Alles Super ^^
Beschäftigung: Berichte schreiben p____q
Wohnung: Frisch gewischt und aufgeräumt :D
Urlaub: Dauert noch etwas ^^'
TV: aus ^^
Frage des Tages: 'Kannst du mir Essen machen?'
Spruch des Tages: 'Du darfst heute früher gehen.'
Grüße: ähm Hallo! :D -
20, gehör ich schon zum alten Eisen? 8|
Du bist nur so alt wie du dich fühlst ;D ( Aber ich denke noch nicht :D ) -
Was gibt es besseres
Kuchen ist besser °^° ! <3 ~ -
Wie mich die Leute immer anschauen wenn sie mich gefragt haben ob ich Pink mag und sie keine Antwort bekommen
-
Ich würde sagen ja, wenn 296 hier als viel gilt, gibt bestimmt leute hier die um einige mehr gesehen haben :D
Next ist frühaufsteher?
-
Liebend gerne! :D
Next ist müde? ^^
-
Wird mir in der Schule zumindest immer gesagt ~.~
Next hat auch soeinen Hunger :< ?
-
Und wie p_________q <3
Next ich großer als 1,80? ( random xD )
-
Ich wäre auch für Inu Yasha ^^
-
Am besten original japanischer Dub, mit wenn schon englischen Subs. ^^
-
Ja, weil ich dank Hufey dufey eh nichtsmehr zutun habe xD
next ist nochnicht müde?
-
Vanillepudding!
Ich kann sowas, und wenn ich dann schlafe schlafe ich wie ein stein
Gah D: Ich will aaauch :<
Oh ok, du tippst also im schlafen xD
Und Vanilleduschgel -
Vanillepudding!
Doch, bei mir geht sowas :D
Ich will auch Kuschelig TT__TT
Und Vanillehaar