Vanillepudding!
Doch, bei mir geht sowas :D
Ich will auch Kuschelig TT__TT
Und Vanillehaar
Beiträge von supercornflakes
-
-
Vanillepudding!
Ich hab nicht lange geschlafen! xD Ich bin halt bloß nochmal eingeschlafen xD
Das sollten wir tun ^^
Kuschelig *^*
Und Vanillemikros -
Vanillepudding!
Scheiße D:
Mann p_____q Wir fangen aber auch immer so spät erst an zu spammen :D
Trotzdem soll di ezeit nicht so schnell umgehen D:
Und Vanillegitarren -
Vanillepudding!
Jetzt schon ^^
Ja da hast du Recht ^^
Mit Vanillemusik -
Vanillepudding!
Oh mein Gott!?!? D: Ich weiß nicht wie geil das ist xD
Das kann gut sein, ich frage mich aber, was Minecraft so an sich hat, dass es einfach jeder spielt xD
Mit Vanilleorganen -
Vanillepudding!
Öhm PC, da hab ich sovieles xD Also ich hab WoW, Minecraft ( ich glaube das hat irgendwie jeder), hab bis vor kurzem noch lol gespielt, Dragons prophet, Guild wars, FF 7, ich weiß ganricht was ich alles aufzählen soll p___q ich hab alles mögliche xD
In einer Vanillewelt -
Vanillepudding!
Haha, siehst du mal :D
Kommt drauf an von welcher Konsole wir sprechen ? ^^ Bei mir hättest du die Auswahl von PC, Ps1, Ps3, Nintendo 64, Nintendo DS und einem Gameboy xD
Wen spiele ich :D ?
Und Vanilledöner :D -
Vanillepudding!
Echt? Du kennst die falschen Mädchen :D
Ich zocke immer alleine würde aber gerne mit anderen Zocken p____q
Na klar haben wir ein Imperium :D
Und wir tragen Vanilleklamotten? :D -
Vanillepudding!
Stimmt, gut mitgedacht :D
Ich würde mit dir Zocken :D
Vanillestraßen! Kein karamell! Vanille!
Und mit Vanillemenschen die in dem schloss wohnen ( sind natürlich wir, uns gehört ja das vanilleimperium) -
Vanillepudding!
Ja das hab ich eben Angefangen :D
Vanillehunde? Ok xD
Und Vanillewolken -
Vanillepudding!
Hm, rumliegen :< Nichts zutun haben, ich hasse es, wenn ich ganz lange in Skype telefoniere oder sowas, und dann die Person auflegt, dann hab ich das gefühl alsob mein Leben keinen Sinn mehr hat xD Zumindest für den moment xD Naja, was machst du so ? :D
Haha :D
Neben einem Vanilleschloß -
Vanillepudding!
Ja das kenne ich zuuu gut! :D
Und es ging mir genauso mit dem Döner ich hab den auch nie mit anderen Leuten gegessen aus dem selben Grund xD
In einem Vanillealtar -
Vanillepudding!
Ich mag scharfes essen, das Problem ist nur ich komm voll nicht darauf klar wenn es nur ein bisschen scharf ist fangen meine Augen an zu tränen und es fühlt sich an als würde meine Zunge taub werden, ich frag mich wieso ich immernoch scharfes Zeugs esse xD
Ich versuche den so Ordentlich wie möglich zu essen xD Aber Döner ist immer soeine Schweinerei, ich hab das Gefühl man kann den nicht schön essen xD Egal wen ich angucke der Döner ist, sieht für mich aus wie ein Raubtier das seine Beute zerfleischt, aber ich glaube ich bin einfach komisch xD
Und einer Vanilleschote -
Vanillepudding!
Döner macht wach? Ist mir neu, aber ich werde es ausprobieren ;D Wobei ich das Gefühl habe ich sehe aus wie ein Tier, wenn ich Döner esse xD
Und Vanillesoße :3 -
Doch ! xD ( ich weiß auch nicht genau wieso )
Next hat eine Animelist ? ;D
-
Vanillepudding!
Also eigentlich war ich ja auch seit 7:30 wach aber dann Abends ich war so müde :<
Jaaa ! Ein Vanillepuddingpreis fürs spamen überVanillepudding aus Vanillepudding! :3 -
Vanillepudding!
Ich war soo müde und dann bin ich gegen 7 oder 8 eingschlafen ( Man bemerke, mit einer schüssel Macaroni&cheese :DD )
Und jetzt bin ich wieder wach, doof aber ist halt so xD
Ja! Aus Schlamm! - oder sowas -
Jep :D
Next mag Vanillepudding ?
-
Nein x.X
Next mag Box animes ?
-
Vanillepudding!
Ich auch nicht, ich bin grade wachgeworden xD
Ich bin ja der Meinung, wir verdienen echt einen Preis D: Wir sollten einen anfordern!