Ja :D
Der user nach mir ist müde?
Ja :D
Der user nach mir ist müde?
Vanillepudding :D !
Ich weiß ichtmehr weiter
Pokoladenschudding?
Puddingception
Panillevudding!
Ich hab eigentlich vorhin gekocht, aber alles aufgegessen D:
Jetzt muss ich was neues kochen p______q
Ich hab hunger /random
DearS ! ^^
Vanillepudding!
Ja das wäre super D:
Dann bis dann
!
Vanillepudding!
Eine Torte fände ich schon ganz cool dafür. :3 Mit vanikllepudding natürlich ^^
Oh, dann ist das keine schlechte idee, geh besser schlafen :D
Dann gute nacht, träum was schönes und habe einen erhosamen schlaf n______n
Vanillepudding!
Ich glaube wir haben einen award fürs spamen verdient n____n
und vielleicht sollten wir wirklich schlafen gehen ( auch wenn wir viel zu cool und rebellisch dafür sind , deswegen werden wir es in wirklichkeit natürlich nicht xd )
Vanillepudding ( ich hab vanillepopcorn gelesen)
Oh, ja aber ich fand die alten auch besser :<
Glaube ich dir :3
Vanillepudding! ( wtf xD ? )
Cool :3
Ich spiele auch ^^ du ? :D
Vanillepudding!
Das stimmt wohl xd
Jaaa ich mag Pokemon! :3
Und du ? ^^
Vanillepudding!
Ich wollte um spätestens 12 schlafen xD mist xd
Vanillepudding!
Ok, wenn du es sagst dann werde ich es mir aufjedenfall mal anhören ![]()
Nein, muss ich nicht, aber ich hab mir vorgenommen früh schlafen zu gehen xD wurde wohl nichts xD
Vanillepudding!
Würde mich aufjedenfall freuen ^^
aber deswegen hab ich mich ja hier nagemeldet ^^
haha ok ich werde mir das lied bei gelegenheit mal anhören :3
was D: nein D: halb 3 D:
Vanillepudding!
Das freut mich für dich, war bei mir leider nicht so :D Jetzt wechsle ich aber wieder die Schule, vielleicht gibt es da ja leute die auch animes mögen, oder sowas :D Und dankeschön
Der name sagt mir was, ja ^^
Vanillepudding!
Ich weiß nicht xD Vielleicht weil ich so schüchtern bin xD
aber wieso die meisten leute die ich kenne mich nicht mögen oder hassen weiß ich nicht wirklich :<
Ja lass uns vanillepudding essen :D
Vanillepudding!
Yay!
Ja, und das Internet bzw die leute darin sind soziemlich der einzigen sozialen Kontakte abgesehen von familie, die ich besitze xD
ich will jetzt pudding D: