ich wohne auch nicht so lange in wiesbaden, habe früher in mayen gewohnt das ist bei koblenz ^^
Ich kenne auch kaum leute, vorallem keien die mich mögen xD *mofleben*
bodensee sagt mir was ^^
Beiträge von supercornflakes
-
-
Ja es sind echt die besten :D !
Ich lebe ja in wiesbaden, und ein teil von wiesbaden gehört Amerika ( irgendwas wegen airforce oder sowas) Aufjedenfall gibt es hier ein Amiviertel, und da kommt man nur rein wenn man von einem bewohner mitgenommen wird, oder einen amerikanischen pass oder sowas hat oder als polizist oder sowas, ich kenne halt einen der da lebt, und er nimmt mich immer mit dann hole ich mir da ganz viel leckeres zeugs :33 -
Doch ich liebe Cornflakes :D
Ich mag Lucky Charms, aber eigentlich mag ich alle cornflakes und esse immer irgendwelche, habe ichmmer mehrere daheim ^^ -
Hahaha ok , oyasumi nasai ~ ^^
-
du hättest einfach auch was totaaaal zusammenhangloses schreiben können :D
Wäre auch lustig gewesen xD -
ooh, du hättest einfach schreiben sollen! :D
-
Ok, dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf, gute Nacht! n.n
-
ach mit durchgeknallt sein hab ich kein Problem, ich glaube ich bin es selbst ein wenig :D
-
Du bist doch freundlich und lustig, wieso dann vollidiot :D ?
Ich hab einfach nicht erwartet soviele nette Menschen aufeinmal anzutreffen, bin es leider wohl anders gewöhnt :D
& @ Kruadon, danke :D -
Quatsch, man nennt sich doch nicht selbst Vollidiot, sowas ist nicht nett D:
Hier sind soviele liebe Menschen =^-^= -
So ist das wohl :D
Ich freue mich aber, dass ich so schnell so positiv 'aufgenommen' ( kann man das in dem Fall so sagen ^^ ? ) wurde n____n -
Also mit Cookies bewerfen, ist finde ich eine brilliante Idee! :D
Das kannst du gerne tun. ^^ -
Ok, dann Sebi ^^
Ohje, was wenn nicht ? p___q -
@ hufey dufey
Ginger Ale ist normalerweise alkoholfrei, wird aber bestimmt von vielen mit alk gemischt, wenn du meinst das gibt es immer in den discos :D
und wie kann man dich nennen ? :D -
oooooh der ist soo cool, den mag ich auch :D !
und ja ginger ale kenne ich :D -
Haha, ein paar Leute denen ich das mal gegeben habe, meinten es hat ähnlichkeiten mit Almdudler, hab ich aber nie getrunken :D
Also eigentlich heiße ich Annett, du kannst mich nennen wie du möchtest :D -
so sieht das zeug übrigens aus falls es jemanden interessiert. ^^
Ich trinke meistens Tee. :D -
Das kann man manchmal bei Real getränkemärkten kaufen, manche rewewgetränkemärkte, oder die von Hit, bei privaten Getränkemärkten findet man es auch manchmal, aber wenn ich verkäufer frage ob die das da verkaufen sind die meisten verdutzt, und fragen was das ist :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name: Annett
Geb.:16.11.1997
Geb-Ort:Mayen
Bundesl.:Hessen
Sprache: Deutsch
Familienstand: Single
Kinder: Irgendwann mal ^^
Augenfarbe: Braun q__q
Haarfarbe: Von Natur aus Braun, aber momentan Rosa :D
Größe: 1,53 p__q
Hobbies:Animes schauen, mangas lesen, zeichnen, Musik machen ( alles mögliche gitarre, keyboard gesang etc. :D )
Geschwister:eine große schwester ^^
Haustier: Keine mehr :c
Sammelfieber: zuvieles was ich sammle xD
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ich weiß es nicht e.e
Lieblings...
...essen: Pancakes

...trinken: Tee *^*
...land: keine ahnung D:
...stadt: weiß ich auch nicht xD
...tier: alle :3
...gruppe: öhm :D ?
...song: Sugarless girl - capsule
...farbe: Rosa ! :D
...musical:-
...musicalsong:-
...film:Hotaburi no mori e
...serie:Chobits
...automarke:-
...schauspieler/in:-
Bist du ...
...ehrgeizig? Wennes um Schule geht ja ! :D
...modern? Manchmal xD
...freundlich? Etwas zu sehr, meinen manche q__q
...launisch? würde ich ncith sagen. ^^
...ordentlich? Ja :D
...pünktlich? Ja ^^
...schüchtern? oh ja !
...Raucher?nein
...sportlich? nicht so xD
...abergläubig? In gewissen dingen :D
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Zurückhaltend und schüchtern, aber nett(denke ich) :3
mehr über mich
was für ein schuh wärst du:Ein creeper :D
name rückwärts: Ttenna
erster gedanke am morgen:..dienstag? :D
schoko-/obstkuchen: Weiß nicht D:
schläfst du mit einem kuscheltier: Mit ganz vielen, die alle auf meinem bett liegen :D
gewitter - cool oder schrecklich: Schrecklich q___q
was trägst du im bett: irgendwas xD
isst du rosenkohl: ja :D
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: es ist schon rosa gefärbt xD
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nochnicht sicher ^^
was hängt an deinen zimmerwänden?: Viele animeposter, fotos, zeichnungen etc.
was für welche?:zuvieles xD
ist das glas halbleer oder halbvoll:Habvoll!
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: keins TT__TT
cola oder pepsi: pepsi
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder, kann aber auch mit der rechten hand schreiben :D
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich hasse keine Menschen D:
was ist unter deinem bett: Ein Hamtaroplüschtier, und süßigkeitenverpackungen :D
~