Beiträge von supercornflakes

    Ja es sind echt die besten :D !
    Ich lebe ja in wiesbaden, und ein teil von wiesbaden gehört Amerika ( irgendwas wegen airforce oder sowas) Aufjedenfall gibt es hier ein Amiviertel, und da kommt man nur rein wenn man von einem bewohner mitgenommen wird, oder einen amerikanischen pass oder sowas hat oder als polizist oder sowas, ich kenne halt einen der da lebt, und er nimmt mich immer mit dann hole ich mir da ganz viel leckeres zeugs :33

    Das kann man manchmal bei Real getränkemärkten kaufen, manche rewewgetränkemärkte, oder die von Hit, bei privaten Getränkemärkten findet man es auch manchmal, aber wenn ich verkäufer frage ob die das da verkaufen sind die meisten verdutzt, und fragen was das ist :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Name: Annett


    Geb.:16.11.1997


    Geb-Ort:Mayen


    Bundesl.:Hessen


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: Single


    Kinder: Irgendwann mal ^^


    Augenfarbe: Braun q__q


    Haarfarbe: Von Natur aus Braun, aber momentan Rosa :D


    Größe: 1,53 p__q


    Hobbies:Animes schauen, mangas lesen, zeichnen, Musik machen ( alles mögliche gitarre, keyboard gesang etc. :D )


    Geschwister:eine große schwester ^^


    Haustier: Keine mehr :c


    Sammelfieber: zuvieles was ich sammle xD


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ich weiß es nicht e.e


    Lieblings...

    ...essen: Pancakes ^.^

    ...trinken: Tee *^*

    ...land: keine ahnung D:

    ...stadt: weiß ich auch nicht xD

    ...tier: alle :3

    ...gruppe: öhm :D ?

    ...song: Sugarless girl - capsule

    ...farbe: Rosa ! :D

    ...musical:-

    ...musicalsong:-

    ...film:Hotaburi no mori e

    ...serie:Chobits

    ...automarke:-

    ...schauspieler/in:-


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Wennes um Schule geht ja ! :D

    ...modern? Manchmal xD

    ...freundlich? Etwas zu sehr, meinen manche q__q

    ...launisch? würde ich ncith sagen. ^^

    ...ordentlich? Ja :D

    ...pünktlich? Ja ^^

    ...schüchtern? oh ja !

    ...Raucher?nein

    ...sportlich? nicht so xD

    ...abergläubig? In gewissen dingen :D


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Zurückhaltend und schüchtern, aber nett(denke ich) :3


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du:Ein creeper :D

    name rückwärts: Ttenna

    erster gedanke am morgen:..dienstag? :D

    schoko-/obstkuchen: Weiß nicht D:

    schläfst du mit einem kuscheltier: Mit ganz vielen, die alle auf meinem bett liegen :D

    gewitter - cool oder schrecklich: Schrecklich q___q

    was trägst du im bett: irgendwas xD

    isst du rosenkohl: ja :D

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: es ist schon rosa gefärbt xD

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nochnicht sicher ^^

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Viele animeposter, fotos, zeichnungen etc.

    was für welche?:zuvieles xD

    ist das glas halbleer oder halbvoll:Habvoll!

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: keins TT__TT

    cola oder pepsi: pepsi

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder, kann aber auch mit der rechten hand schreiben :D

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen ^.^

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich hasse keine Menschen D:

    was ist unter deinem bett: Ein Hamtaroplüschtier, und süßigkeitenverpackungen :D

    ~