Warum können nette leute nicht in meiner nähe wohnen xD ?
Beiträge von supercornflakes
-
-
ich wohne auch nicht so lange in wiesbaden, habe früher in mayen gewohnt das ist bei koblenz ^^
Ich kenne auch kaum leute, vorallem keien die mich mögen xD *mofleben*
bodensee sagt mir was ^^ -
Ja es sind echt die besten :D !
Ich lebe ja in wiesbaden, und ein teil von wiesbaden gehört Amerika ( irgendwas wegen airforce oder sowas) Aufjedenfall gibt es hier ein Amiviertel, und da kommt man nur rein wenn man von einem bewohner mitgenommen wird, oder einen amerikanischen pass oder sowas hat oder als polizist oder sowas, ich kenne halt einen der da lebt, und er nimmt mich immer mit dann hole ich mir da ganz viel leckeres zeugs :33 -
Doch ich liebe Cornflakes :D
Ich mag Lucky Charms, aber eigentlich mag ich alle cornflakes und esse immer irgendwelche, habe ichmmer mehrere daheim ^^ -
Hahaha ok , oyasumi nasai ~ ^^
-
du hättest einfach auch was totaaaal zusammenhangloses schreiben können :D
Wäre auch lustig gewesen xD -
ooh, du hättest einfach schreiben sollen! :D
-
Ok, dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf, gute Nacht! n.n
-
ach mit durchgeknallt sein hab ich kein Problem, ich glaube ich bin es selbst ein wenig :D
-
Du bist doch freundlich und lustig, wieso dann vollidiot :D ?
Ich hab einfach nicht erwartet soviele nette Menschen aufeinmal anzutreffen, bin es leider wohl anders gewöhnt :D
& @ Kruadon, danke :D -
Quatsch, man nennt sich doch nicht selbst Vollidiot, sowas ist nicht nett D:
Hier sind soviele liebe Menschen =^-^= -
So ist das wohl :D
Ich freue mich aber, dass ich so schnell so positiv 'aufgenommen' ( kann man das in dem Fall so sagen ^^ ? ) wurde n____n -
Also mit Cookies bewerfen, ist finde ich eine brilliante Idee! :D
Das kannst du gerne tun. ^^ -
Ok, dann Sebi ^^
Ohje, was wenn nicht ? p___q -
@ hufey dufey
Ginger Ale ist normalerweise alkoholfrei, wird aber bestimmt von vielen mit alk gemischt, wenn du meinst das gibt es immer in den discos :D
und wie kann man dich nennen ? :D -
oooooh der ist soo cool, den mag ich auch :D !
und ja ginger ale kenne ich :D -
Haha, ein paar Leute denen ich das mal gegeben habe, meinten es hat ähnlichkeiten mit Almdudler, hab ich aber nie getrunken :D
Also eigentlich heiße ich Annett, du kannst mich nennen wie du möchtest :D -
so sieht das zeug übrigens aus falls es jemanden interessiert. ^^
Ich trinke meistens Tee. :D -
Das kann man manchmal bei Real getränkemärkten kaufen, manche rewewgetränkemärkte, oder die von Hit, bei privaten Getränkemärkten findet man es auch manchmal, aber wenn ich verkäufer frage ob die das da verkaufen sind die meisten verdutzt, und fragen was das ist :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.