Ich find das Ergebnis garnichtmal schlecht ^^
Beiträge von supercornflakes
-
-
Die Person über mir macht mir keine Angst n__n
-
ich - müde ~.~
-
Mir gefällt der Anime eigentlicht gut, werde es auch noch verfolgen. ^^
-
Die Person über mir hat einen guten Musikgeschmack. ^^'
-
Die Person über mir hat 24 Beiträge. =^-^=
-
CHILDHOOD COMPLETE <3
Tai ist schon vorbestellt, Matt kommt dann später auch noch :3
Ich will das auch haben. D: -
Ja!

Next mag Erdnüsse lieber als Walnüsse?
-
Ich liebe niedliche Dinge p____q
Die Perosn über mir hat keinen Ava, den ich jetzt deuten könnte. xD
-
Die Person über mir hat wohl eine Smiley-angewohnheit. n__n
-
nicht sehr leicht, weil ich eigentlich beides mag, gebe meine Stimme aber an Code Geass
-
Mir persönlich gefällt Another etwas besser als SAO
-
Herzlich Willkommen! n___n
-
-
Wirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Studium
-
Scherbenpark von Alina Bronsky
-
Nein ^^
Der User unter mir friert auch ziemlich?
-
Batman
Kissen oder Decke?
-
Für mich wäre das garnichts, platzsparender wäre es vielleicht, denn Mangas hab ich wirklich sehr viele, aber ich bin generell kein Fan von E-books, und für Mangas erstrecht nicht, ich bin auch der Meinung die Art einen Manga zu lesen sollte auf dem Papier bleiben, mag ich persönlich viel mehr. c:
-
Ich persönlich mag es gerne Briefe zu schreiben, auch wenn es mit Internet schneller geht, macht es mir mehr Spaß, und es ist doch etwas das man nach einiger Zeit malwieder in die Hand nehmen kann. Ich würde mehr Briefe schreiben, wenn ich Leute kennen würde die auch noch trotz möglichekeiten im Internet Freude daran haben einen Brief zu schreiben.
